lohnt es sich (AC - Liberation)

ich will mir es kaufen aber ich will nicht wieder so viel geld verschwenden deshalb meine frage lohnt des sich ist des so ähnlich ac 3 freu mich auf die antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:47 von caooss

3 Antworten

und ist die story lang ?

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:52 von caooss

Lies mein Beitrag "Infos"

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 21:00 von ge0wned

Wenn du eine Vita hast hol es dir aufjedenfall.

Aber erwarte nicht zuviel! Für ein Handheld Game ist es sehr gut, jedoch gibt es jetzt schon ein paar Reviews (durchschnittlich so 80er Wertungen würde ich sagen), wo das Problem ist, das zuviel mit AC3 verglichen wird. Klar gibt es Ähnlichkeiten, aber es sind komplett andere Spiele und vorallem ist AC3 natürlich viel besser. Es ist eben ein Home Konsolen Spiel. Die Story ist nicht allzu lang, aber es gibt genug zutun und eine freie Spielwetlt gibt es auch.

Es ist gut, könnte besser sein aber ist alles andere als ein Fehlkauf.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 21:01 von resistance-zocker

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)