Neue Klingen anwerben... (Skyrim)

ich habe gelesen, dass man neue klingenmitglieder anwerben kann. ich hätte ein paar fragen:

-wie viele kann man anwerben?
-ab wann kann man das tun? (z.b: nach einer best. quest)
-wie funktioniert das?
-was passiert, wenn man jmdn angeworben hat?

danke!

lg
marius1899

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:56 von marius1899

1 Antwort

- 3
- Nachdem du Paarthurnax auf dem Hals der Welt für die Klingen getötet hast, vom MQ her nach dem ersten Kampf mit Alduin auf dem Hals der Welt.
- Du nimmst irgendein Begleiter, gehst mit dem zur Himmelszuflucht, sprichst mit Delphine "Ich habe einen neuen Rekruten für euch", bestättigst anschliessend ein weiteres mal mit "Ja" wegen Sicherheitsabfrage.
- Der Begleiter wird ein Klingenmitglied und wohnt ab sofort in der Himmelszuflucht, natürlich bleibt die Klinge ein Begleiter. Die drei Klingen-Begleiter folgen dir bei jedem Radiant Quest von Esbern der zur Drachenjagd verleitet und laufen automatisch auch zurück.

Bestimmte Begleiter wie z.B. Derkeethus werden zwar eine Klinge, laufen aber wegen eines defekten Scriptes zurück nach Dunkelwasser, dafür ist er als Klinge unsterblich.

Eine gestorbene Klinge kann nicht durch eine neue ersetzt werden, daher wähle sorgsam aus.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 21:44 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)