drachen und ihre kräfte :/ ? (Skyrim)

ja also ich bin schon stufe 17 und ich bin schon einigermaßen weit mit der main quest und meine frage ist ich habe schon zirka 3 drachen ohne eine quest getötet habe ihre seele gekriegt aber keine meiner drachenschreie hat sich gebesser oder gelernt ? und ist das schlimm wenn ich drachen ohne die nötige quest töte :/ ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 21:04 von Nenad97

5 Antworten

Schreie kannst du nur aktiv freischalten und verbessern. Einfach im Menü unter Magie auf Schreie gehen und dort mit Quadrat die Seelen zum Aufwerten/Freischalten verwenden. Und natürlich kannst du Drachen ohne Quest töten. Die meisten sind nicht einmal mit einer verbunden.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 21:19 von Xion-Survives

aso ok danek vielmahls :D !

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 21:48 von Nenad97

bei mir gehts aber irgendwie nicht also ich habe feuer atem und ätherische gestalt da aber ich kann sie nicht freischalten wenn ich auf sie klicke steht sammle drachen seelen um schreie zu lernen .
obwohl ich schon diese fähigkeit länger da habe und meine 2 drachen jezz vor halbe stunde getötet habe :/ ?

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 21:53 von Nenad97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Quadrat drücken, nicht X.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 23:08 von Xion-Survives

ASO OK sryy und danke :D !

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 23:50 von Nenad97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)