CoD MW3- Warum? (MW 3)

Hallo! Hab mal ne Frage: Wieso findet ihr das Game eig. so scheiße? Viele sagen ja, dass der Online-modus verk***t ist. Ich habe grade mit dem Spiel angefangen und finde es persönlich gar nicht so schlimm, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-) Habe zwar schon gemerkt, dass die Spawns ziemlich sch**** sind, aber das ist für mich noch kein ausschlaggebender Punkt. Okay es gibt Camperecken und ich bin grade noch Anfänger (spiele seit 2 Tagen; Stufe 26) und werde halt oft abgeknallt, Team-Deathmatch 16:24, Bodenangriff 9:13, aber darum geht es ja jetzt ja gar nicht. Ich will nur mal so wissen, warum IHR das Spiel halt nicht gut findet.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 21:25 von DrumFighter

7 Antworten

Du kannst nicht mit ihr ansprechen. Ich kenne z.B. 100 Leute ...
50 sagen : Mw3 ist scheiße, den anderen gefällt es...
Ich bin selber Prestige 20 level 80.. Also ich hab selber sehr viel erfahrung in den Spiel... Ich Persönlich mag es.. Es ist eig gut nur es gibt sowas nicht wie "Ein Mann Armee,Kommando uns... Das Spiel ist gut, aber es hat seine schwächen. Desweiteren finde ich Bo Persöhnlich besser...

Achja ein paar Gründe warum die Leute mw3 nicht mögen:
-Overpowerte Waffen, Mp7, Acr...
-FMG9
-Unterstützter Abschußserien
-Attentäter
-Spawnsystem...

Die alle sagen sind aber nicht so tragisch...

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 21:45 von gelöschter User

Attentäter finde ich ganz schön heftig. Nicht so gute spieler (ich auch) schicken eine Drohne hoch und sehen einen Gegner. Ist ganz schon doof. Hätten ne Abschussserie machen sollen das man die auch sieht. Unterstützte Abschußserien hätte man emp und stalth bomber raus nemen sollen sonst ok mMn

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 22:07 von balu151108

Der Unterschied zwichen den Personen ist immerhin noch,dass manche no life typen die ganze Zeit irgendwo hinschreiben müssen wie sche1sse das Spiel doch ist und dass sie er verbrennen werden...

Und die (wie ich) die das Spiel einfach nicht mehr Spielen und die anderen selbst herausfinden lassen ob sie das Spiel nun gut oder schlecht finden.

Ich finds halt einfach beschissen wie das ganze System von MW3 aufgebaut ist.Manche lassen ihren dicken Schwanz gerne raushängen da sie "Elite Premium" haben(wobei es da nur darum geht wer den schluss endlich der grösste Suchti ist)Wieso sollte man für DLC's bezahlen ohne zu wissen wie sie werden!?
Wieso können sie das andere mit den Clan Op's nicht Gratis machen!?

Das spawn System nervt.
Gut es gibt OP Waffen-Das ist mir aber egal,da es mir in einem Video Spiel nicht unbedingt ums gewinnen geht.
Und Leute wie ich die nicht viel Zeit haben zu spielen und deswegen auch nicht so gut sind,greifen halt auf die Waffen/Perks/und andere Sachen zurück.Wieso nicht benutzen wenns angeboten wird?
Ich glaub jeder der mich auf der PS3 hat kann bezeugen dass ich zurzeit wenns gut geht einmal die Woche online komme und dann BO spiele.

Ich persönlich finde MOH-2010 sogar besser als MW3,heule deswegen aber nicht rum.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:57 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@balu151108 Willst du ernsthaft das man mit der Drohne Leute sieht die auch Attentäter haben?Das wäre der größte Sch**ß.Aus dem Grund,weil man dann viel zu offen auf der Karte ist.Die Gegner können dich dann schon vorahnen.Die Drohne ist eigentlich wie ein Hack.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 07:00 von GTAEFLC_zocker

Joswee wie elotrix ich zitire
Killt mic der steahlt bomber jetzt nochmal!
Nochmal glück gehabt ich hätte das spiel jetzt verbrannt!

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 09:12 von Tayson98

wenn man dich bei atenteter noch bei der drohne sehen könnte würde das perk keinen sinn machen

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 11:15 von terrafin2001

@Tayson98
Wer ist elotrix?
Wenn man schon so redet kann es nur ein no life suchti sein.

Antwort #7, 01. November 2012 um 17:46 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)