gefahr gravios! (Monster Hunter Freedom)

peas leute ich musste ja nochmal von vorn anfangen weil die datenübertragung in ... gegangen ist könnt ihr mir mal wieda paar tips zum schwarzen gravios geben

dank im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 21:38 von StormriderX

2 Antworten

kla doch so wie immer ne^^also du brauchs giftstreitaxt und ne rüssi mit hoher feuer und normal verteidigung.
wenn der den feuerstrahl(was man eigendlich sieht) macht ausweichen und aufn kopp kloppen dann immer aufn bauch bis der einmal liegt wenn der dich mit seinem feuer trifft was aus dem bauch kommt is nich so schlimm du fliegst nur weg udn bekommst ein paar leben abgezockt kannste aber mit trank oder erste hile arzenei ausgleichen wenn der einmal gelegen hat dann noch ein paar mal draufschlagen dann humpelt der dann muss du aufn bauch schlagen oda auf die flügel oda schwanz is egal dann is der nahc ien paar schlägen tot du kannst auch wenn dir das zu schwer is fallgrube und große fassbomben und kleine fassbomben mitnehm und dann mit den bomben wenn der in der fallgrube is schwächen und dann draufschlagen bei mir war der nach 5-10 min. platt bin zwar einmal gestorben aber nur weil ich verwirrt war lass dich nich von dem umrenn dann bis du verwirrt wenn du pech hass
hoffe ich hab geholfen^^

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 21:44 von gelöschter User

Ich hatte das Plesi Wasserschwert und so viele kl. und gr. Fassbomben dabei wie es nur geht. Ich hab mir die gesamte Ausrüstung aus der Vorratsbox genommen (außer Munition). Jedes mal wenn er einen Feuerstrahl losließ, habe ich eine gr. Fassbombe mit einer kl. hingelegt. Als ich keine mehr hatte hab ich auf den Bauch draufgeschlagen. Am besten du schlägst ihm auf den Hals. Wenn du da nämlich etwas Glück hast prallt die Waffe nicht ab sonder geht durch. Ansonsten schlag so oft aif den Bauch bis eine Platte abfällt. Wirf von den Messern als erstes die Giftmesser auf ihn, danach die mit der Lähmeigeschaft. Wenn er einmal wütend wird nimm die Schlafmesser und wirf sie auf ihn. Du kannst dich in der kurzen Zeit auf den folgenden Kampf vorbereiten. Dann weck ihn auf und schlag auf den Bauch (Am besten nur dann wenn es nicht anders geht oder wenn die Platte schon ab ist.) So hatte ich den innerhalb von wenigen Minuten erlegt.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 09:26 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)