xbox hab ac3 gekillt ... (Assassins Creed 3)

also meine konsole hat mein ac3 zerstört , auf der disk ist jetzt ein schöner fetter kratzer und die disk ist nicht mehr lesbar -,-"
kann ich mein geld zurückgelangen oder sowas ?
oder muss ichs mir jetzt neu kaufen ?
danke für hilfe

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 21:58 von UltimateHunter94

8 Antworten

wenn du den Kassenzettel noch hast kannst du es umtauschen

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 22:00 von LoUiS__-

sicher , also gibt es ja ein rückerstattungsrecht ?

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 22:02 von UltimateHunter94

Kommt drauf an ob sie freundlich sind weil geöffnete ware ist von umtausch ausgeschlossen ... steht auch auf den meisten quittungen

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:14 von DontLikeTJay

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich muss also auf menschlichkeit bei satur hoffen ...haaaa der war gut ich muss mir es wohl neu kaufen (grade wo ich mit conner bei seinem ausbilder angekommen bin)

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 22:18 von UltimateHunter94

Hast du die Xbox gedreht, während die Disk drinnen war?

Das ist antürlich ein Sakrileg...

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 09:10 von pacman66

Lass uns wissen wie es gelaufen ist. Ich meinte auch, dass solche geöffnete Ware nicht mehr umgetauscht wird. Und du solltest dir wohl einen besseren Grund ausdenken, ich würde deine XBox gar nicht erwähnen, sondern nur, dass du die CD so bekommen hast wie sie jetzt ist.

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 09:58 von LBWatz

Geh mal in eine Videothek in deiner Nähe. Die haben meistens ein gerät das die oberste Schicht der Disk abschleift. Wenn der Kratzer nicht zu tief ist müsste es danach wieder einwandfrei funktionieren. Hatte mal dasselbe Problem.

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 11:15 von Dragon2

also für die die es noch interessiert ...bin zur service abteilung gegeangen hab gesagt das game sei defekt und der typ da meinte : ja hol dir ein neues ...und hat nicht mal auf die cd geguckt :D

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 17:38 von UltimateHunter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)