Care packet Edition (Black Ops 2)

Hättet ihr die Care packet Edition gekauf danke im voraus :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 22:02 von playeryc

2 Antworten

Wenn du spaß an solchen ferngesteuerten sachen wie ner Quadrokopterdrohne hast - ja!

Ich habe sie nicht gekauft, weil es einfach zu teuer ist, ich will black ops 2 zocken und nicht mit ner Drohne rumfliegen^^ Ok, wäre cool, aber das Geld ist es mir nicht wert! Ich würd AB UND ZU mal damit rumfliegen, aber wie schon gesagt - wenn du Spaß dran hast, kauf sie dir! Wenn du dir selber schon nicht sicher bist, und dich auch nicht WIRKLICH um eine Drohne kümmerst, kauf es dir nicht. Es liegt bei dir!

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:30 von blackknight-t

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
blackknight bringt es auf den Punkt.
Wenn du Spaß an so einer Drohne hast, dann kauf es dir aber meiner Meinung nach sind es die 180 euro nicht wert denn, die Drohne wird auch schnell mal unterm Bett gelegt und verstaubt dann nach einer Zeit. Dann kauf dir erlich gesagt die normale Edition und vielleicht ein gaming Headset, womit du sicherlich mehr spass haben kannst du eben auch länger benutzen kannst.
Oder du hebst dir das Geld für die kommenden DLCs/Elite auf

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 22:20 von ocgta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)