Schnelles Essen Rüstungen? (MH Freedom Unite)

Heii ;)
Unzwar hab ich da mal ne Frage:
Ich bräuchte mal eine bessere Rüstung die die Fähigkeit Schnelles Essen besitzt. Welche sind da zu empfehlen? Ich hatte bis jetzt die Bistro Rüstung von den Kätzchen und die Tigrex Rüstung. Danke im Vorraus :*

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 22:03 von Sallyeatsdinosaurs

18 Antworten

Naja die Tigrex X; Yamatsukami und jegliche andere tigrex rüssi aber der skill is eigentlich müll bis auf ein paar mal xD

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 22:07 von RathianHunter

Also ich habe eigentlich alle Tigrex Rüstungen.
Die normale ,die S und ,die X und bin sehr zufrieden damit.Zumal sie auch Ohrstöpsel und Aufspüren haben.

Und eigentlich kommt man mit den 3 Rüstungen auch bis Jr. 9.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 22:08 von Bannane2

Oke dann werd ich die Tigrex Rüstungen weiterführen ;9 Danke euch :)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:09 von Sallyeatsdinosaurs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@bannane: die tigrex rüüsi hab ich anfangs auch benutzt, allerdings sind nunmal 2 ihr 3 skills eher doof. aufspüren ist eigentlich völlig unnötig, da tuts auch en farbball, bzw man weiß später eh wo das vieh is. schnell essen ist halt ganz praktisch, bringt aber im grunde nix.

da ist mir sone akantor rüstung mit schärfe+1 und hemmungslosigkeit wesentlich lieber, damit killste die monster einfach schneller und kloppst dich nit dran tot

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 22:16 von Epicmetalfan

Jah schon aba ich brauch eifach dieses schnelle essen! Ich find ohne des is des spiel totaal lahm bei mir muss einfach schenll gegessen und zugeschlagen werden :P Deswegen kämpfe ich auch nicht mit Großschwertern oder so :S nur mit dopelschwertern und beim akantor bin ich noch lang net :S

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 22:19 von Sallyeatsdinosaurs

warscheinlich genau wegen deiner einstellung
mit die besten skills sind
hemmi+3 schärfe+1 scharfschwert
das geht bei fast jeder waffe egal ob ds oder gs

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 22:32 von sebastian9000

Ich weiß ja nicht welchen Jr. Sally hat, aber gegen Diablos, Gravios und vlt auch Rathalos und all diese Wyvern finde ich Bester Ohrstöpsel sinnvoller als Schärfe +1 oder Hemmunslosikeit.
Und Schnelles Essen ist auch nicht zu verachten.
Automatikaufspürer ist halt noch ein netter Zusatz.

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 22:32 von Bannane2

Dumm aba wo kann man das mit dem Jägerrang sehen :O?

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 22:36 von Sallyeatsdinosaurs

ohrstöpsel ist auch in der akantor drin ;) außerdem musst du bedenken, du machst mit lila schärfe ca 15% mehr schaden als mit weißer, das ist schon sinnvoller, als 3-4 mal nicht vom schrei getroffen zu werden

schnelles essen is in meinen augen en anfänger skill, ich bin damals auch von tigrex zu tigrex s zu yama rüssi. heute halte ich yama rüssi für den größten schrott und hab bei meinem 2ten char voll auf angriff gesetzt. ceanataur ud alantor rüssi, mehr braucht ich nit. am ende siind eh mischrüssis besser. dann machste einfach en set mit ohrstöpsel, scharfschwert, schärfe+1 und hemmungslosigkeit+1. damit is das mosnter schnell matsch, übrigens ein sehr gutes ra dual set ;)

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 22:38 von Epicmetalfan

gildenkarte 1. seite

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 22:39 von sebastian9000

Oke hahahaha ich bin erst JR 2 :S haha bis wann geht des denn? :O und akantor ka ob ich den überhaupt schaffe :O :/ gibts von dem auch doppelschwerter?

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 22:42 von Sallyeatsdinosaurs

es geht bis jr9. ja von akantor gibts auh doppelschwerter, die haben mega angriff, super affinität, allerdings nur grüne schärfe (was später für duals echt mies ist) und kein element. gehören trotzdem zu den besten elementlosen duals

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 22:46 von Epicmetalfan

hmm okey :/ Der kommt als dringende quest wenn ich alle g-quest stufen durch habe oder?

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 22:51 von Sallyeatsdinosaurs

@sallyeatsdinosaurs weißt du überhaupt wie man hr ( auf deutsch jr) steigt ?

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 22:52 von shengaoren26

ne? :O

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 22:53 von Sallyeatsdinosaurs

akantor kommt, wenn du mit nekhot oder der mittleren gildenfrau durch bist. das sind die highrank quests

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 23:29 von Epicmetalfan

okey danke ;)

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 23:31 von Sallyeatsdinosaurs

sally ich hab dir mal nen bissle zeug zu duals als pn geschrieben da kannste ja mal nachsehen

Antwort #18, 31. Oktober 2012 um 01:27 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)