Dragoran oder Knakrack ? (Pokemon Weiss 2)

Welches von den beiden obengenannten Pokemon eignet sich besser zum Sweeper? Dragoran hat ja einen höheren Angriffswert als Knakrack, Knakrack dafür aber eine höhere Initiative.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 22:06 von AndiAndiAndi97

25 Antworten

Hängt davon ab, was du sweepen willst und wie der Rest des Teams aussieht...


Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden :/

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 22:08 von gelöschter User

Mein Team soll so aussehen:

-Magnezone

-Maxax

-Latios

-Psiana

-Mamutel

-das 6. weiß ich noch nicht genau

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 22:13 von AndiAndiAndi97

Du weisst, was EV/DV/Wesen/Movesets/Items sind?

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
was evs und dvs sind weiß ich nicht

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 22:21 von AndiAndiAndi97

http://www.pokewiki.de/EV

http://www.pokewiki.de/DV

http://www.pokewiki.de/Zucht




Ist nur das Wichtigste, wenn du vor hast auch mal zu gewinnen :]

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 22:26 von gelöschter User

danke :), soll ich den pokemon dann erst wenn die auf lvl 100 sind vitamine geben oder auch schon davor ?

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 22:33 von AndiAndiAndi97

Lol... Ich wusste zuerst was EVs & DVs sind und dann so einigermaßen Sweeper,Staller,Annoyer usw... :D
Eh außerdem sollte man doch wenn man schon i-ein wirkliches Team aufstellt das für online fights o.ä. vllt auch sich über Verbotene Pokemon bzw Tiers informieren, oder nicht? :D

Tiers:
http://www.pokewiki.de/Tier

Uber/"Verboten":
http://www.pokewiki.de/Uber

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 22:38 von powerhydropi

Du musst ja nicht Vitamine verteilen es gehen ja auch Kämpfe,
Vitamine gehen ja nur bis 100 EVs pro Wert bzw 252 maximal pro Wert und 510 EVs insgesamt, wie du wahrscheinlich gelesen hast.
Kannst auch ruhig 152x die Federn dazu sammeln, wenn du das tun willst - Viel Spaß :D

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 22:42 von powerhydropi

@powerhydropi


Woher willst du wissen ob derjenige/diejenige sich nicht über Tiers erkundigt hat?

Ich seh in dem Team nur Pokemon im OU Tier...
Knakrack wäre halt Uber.. (außer es hat Rauhaut)

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 23:06 von Muffin_xD

Seit wann ist Rauhaut-Chomp nicht Uber?

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 23:09 von Xion-Survives

Seitdem es Smogon so für richtig hält... xD

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 23:11 von Muffin_xD

Aber zumindest Suspect, oder?

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 23:13 von Xion-Survives

Nja, mir kanns ja egal sein..
Ich Spiels ja nich xD
Lag wahrscheinlich auch daran, dass (vorrausgesetzt es hat die Trait Sandschleier) der Fluchtwert von Knakrack bei Sandstürmen um 20% steigt.

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 23:21 von Muffin_xD

Getestet ham se soweit ich das mitbekommen hab schon ausgiebig in den letzten drei Monaten. RS-Chomp is offiziell OU.

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 23:22 von derschueler

@Muffin:

Jap Captain, Sandschleier fällt afaik in die Evasion Clause und is somit in allen Tiers gebannt. xDD

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 23:24 von derschueler

Ich denk mal, ich weiß was du damit meinst, aber... Why Captain? o_o

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 23:27 von Muffin_xD

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 23:32 von umadbro_-

öhm, okay o.O

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 23:37 von Muffin_xD

Achso ich dachte Knackrack wär immer noch UBER sry :/

Antwort #19, 31. Oktober 2012 um 09:06 von powerhydropi

Warum entschuldigst du dich?

Btw...

Das ist ein Captain: http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/1...

Das mim Pelz is zwar auch witzig aber ich find den hier noch ne Stufe mehr obvious^^

Antwort #20, 31. Oktober 2012 um 10:00 von derschueler

Und waaaaaaaaaaaaarum nennst du mich so? xD

Antwort #21, 31. Oktober 2012 um 10:25 von Muffin_xD

knackrack mit
drachenpuls,drachenrute,drachenklaue,stärke

Antwort #22, 31. Oktober 2012 um 10:37 von gelöschter User

@Timagnum: Nimm dein Knakrack und wirf es zusammen mit deinem DS in den nächsten Fluss! Ò_Ó

@Muffin: Weil du geschickt angemerkt hast, was Sandschleier bewirkt und dass Chomp deswegen ins Uber gesteckt wurde.
Nimms mit Humor. Is in keinster Weise irgendwie böse gemeint ;)

Antwort #23, 31. Oktober 2012 um 10:50 von derschueler

aso, ich dachte ich hätte mal wieder irgend nen sche*ß gelabert, und du mich damit, ohne das ichs kapier, verarschst xD

Antwort #24, 31. Oktober 2012 um 11:05 von Muffin_xD

Es ging mir nur ums Prinzip. xPP

War wohl aber ein Schuss in den Ofen. D:


Omg, das ist das perverseste Knakrack, dass ich je gesehen habe. x__________x


~closed~

Antwort #25, 31. Oktober 2012 um 11:12 von umadbro_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)