Laurentius ist weg! (Dark Souls)

Hey, ich bin jetzt bei Anor Londo und ich bin wieder zum Firelink shrine und da war der Typ nicht mehr... Ich habe schon rumgesucht, und ich glaube das ist passiert, da ich den Chaos Feuerball von Quelaags Schwester geholt und vorgezeigt habe...

Nun meine Frage:

1. Meine Pyromatieflamme ist auf +9, aber ich glaube man braucht +10 um bessere Feuerzauber bei so einer in Quelaags Phäre zu bekommen, stimmt das?

2. Wie kann ich jetzt meine Pyromatieflamme verbessern, oder habe ich "verkackt"?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 23:17 von Mozi_007

4 Antworten

Lass Dir einen Eierkopf verpassen, dann red mit Eingyi, dem Typen bei der Tochter des Chaos. Oder versuchs mit Quelana, die an einem Pfeiler im Sumpf sitzt.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 02:27 von diver31562

Quelana taucht aber erst auf wenn die Pyroflamme auf +10 ist. Er kommt dann erst im nächsten Lauf wieder.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:30 von Libraking

Stimmt nicht, wenn Queelagh besiegt ist, sitzt sie da. Ich hatte die Flamme auch erst auf +7.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 20:52 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
kay. bei mir kam die immer erst bei +10 o.O

Antwort #4, 06. November 2012 um 10:51 von Libraking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)