Welche Mannschaft für Karrieremodus | Spieler - oder Trainerkarriere? (Fifa 13)

Hey,

Das das "Ihr dürft entscheiden" nicht ganz so gut ankam mache ich jetzt ein "Welche Mannschaft für Karrieremodus" ja bitte entscheidet welche Mannschaft ich nehmen soll es kann von 0,5 Sternen bis 5 Sterne sein | Dann dürft ihr noch entscheiden ob ich eine Spieler - oder eine Trainerkarriere mache wenn die Wahl auf Spielerkarriere fällt dann bitte auch Namen für den Spieler!

Mfg : xXShoanXx

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 23:25 von xXShoanXx

9 Antworten

Dortmund -Trainerkarriere

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 10:11 von gelöschter User

Habe ich schon :D

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 11:05 von xXShoanXx

Inter Mailand-Trainerkarriere

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 16:41 von JZ700IFC

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Liverpool-Trainerkarriere

Dort hat man ein recht gutes Startkapital (ich glaube 20 mio.) und man kann noch viel Aufbauen.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 19:02 von maxl21

Arsenal - Trainerkarriere:
Gutes Kapital gutes Gehalt für Spieler und super Spieler bei. Habe selber erst vor kurzem eine Karriere damit gemacht.

Sonst bei Spielerkarriere:

Würde ich Neymar bei Santos empfehlen oder bei einem kleineren Club einen nicht so guten Spieler dann kannst du dich hocharbeiten und spielst irgendwann Stammspieler & im Nationalteam. Klar vielleicht wirst du erstmal verliehen aber da man ja erst laut Trainer Erfahrungen sammeln soll. Oder mit deinem eigenen Spieler eine Spielerkarriere. (: Bringt auch fun (:

Antwort #5, 01. November 2012 um 08:35 von FussballGoettin1991

Marseille trainerkarriere

Antwort #6, 01. November 2012 um 13:22 von Pascop

Danke, für die ganzen Antworten ich denke bei 10 Mannschaften werde ich dann mal aus ^^

Antwort #7, 01. November 2012 um 13:55 von xXShoanXx

Fang in der 4. Englischen Liga an, und kaufe dir Lucas Piazon von Chelsea. Wenn du dann BPL spielst, ist Piazon auf 85 (Trainerkarriere)

Antwort #8, 01. November 2012 um 20:16 von MICHI13051996

Al-Ahli - Trainerkarriere :D

Antwort #9, 01. November 2012 um 23:03 von Messi1120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)