problem mit shalidors labyrinth (Skyrim)

ich hab das problem in shalindors labyrinth das ich nicht weiss was mit den stäben und den sybolen an den wänden wie zb "Wiederherstellung" bedeuten. ich hab zwar schon probiert einen wiederherstellungs zauber draufzuwirken aber nichts geschah.
danke an alle antworten schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 01:19 von Videogamefreak

2 Antworten

Die vier Zauberstäbe, welche du am Eingang findest, verfügen über Zauber aus vier verschiedenen Schulen der Magie. Wenn du direkt nach dem Fund der Stäbe, geradeaus weitergehst und versuchst das Labyrinth zu betretten, musst du auf diese "Kachel" neben dem Gitter einen Zerstörrungszauber anwenden. Benutze den Stab, der der über einen Zerstörrungszauber verfügt, danach öffnet sich das Gitter. Gleich nach dem Gitter findest du einen Hebel den du ziehen kannst. Folge jetzt dem Labyrinth und wenn du wieder auf ein Gitter stösst, das dich am weitergehen hindert, benutze einen der anderen Stäbe (gleiches Vorgehen wie am Eingang). Welchen findest du entweder mit der Notiz die du am Anfang beim Skelett gefunden hast heraus oder indem du die verschiendenen Stäbe ausprobierst. Sobald du weiter kannst, musst du ein Loch runterspringen. Dort kannst du über eine Treppe wieder hinauf. Du bist danach auf der anderen Seite des Labyrinths. Dort findest du einerseits eine Wortmauer zum erlernen eines Wortes für einen Schrei und andererseits einen zweiten Eingang für das Labyrinth. Alles läuft gleich ab wie bei der Vorderseite. Nachdem du am Ende des Labyrins wieder runtergeklettert bist, ist dort unten ein "Energiefeld", welches du betretten kannst. Darin ist ein Daedra, der dich gleich angreifft. Sobald du ihm etwas Leben abgezogen hast, verschwindet er und ihr taucht im Eingangsbereich des Labyrinths wieder auf. Dich nimmt er dabei gleich mit. Er hat allerdings zwei Frostattronache bei sich. Töte den Daedra und die Attronache. Als Belohnung gibts ein Diadem, welches die Kosten für alle Schulen der Magie leicht senkt (ich glaube nur 5%). Leider lässt sich das Diadem nicht entzaubern, was es nicht besonders nützlich macht. Aber du hast Shalidors Labyrinth abgeschlossen. Es bleiben dort ja noch genügend andere Dungeons und Geheimnisse übrig.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 03:10 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die antwort

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 13:44 von Videogamefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)