Die Reporterin von Mass Effect (Mass Effect 3)

1.Wo ist Emily Wong die Reporterin?
2.Lebt sie noch wenn ja wo ist sie?

In Mass Effect 2 habe ich eine Nachricht von ihr bekommen darin steht ' wenn ihr lust habt mit ihr zu reden soll ich sie kontaktieren.
3.Was meint sie damit und wie geht dass?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 03:48 von Ghost2RecForge

8 Antworten

Emily Wong stirbt bei einem Angriff auf die Reaper.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 15:07 von watchmen

Wie sie stirbt?Wann wurde dass erwähnt?In ME3 oder?

Also hat man keine möglichkeit mehr mit ihr zu sprechen?( Mass Effect 2)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 21:07 von Ghost2RecForge

Ob es eine Mail dazu gibt weiß ich nicht da ich es aus dem Wiki weiß.

Bekannt ist nur das sie gegen einen Reaper fliegt.

Nein du kannst nicht mehr mit ihr reden.

Antwort #3, 01. November 2012 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Oh schade :'(.Ich mochte sie besser als die andere Reporterin Khali oder sowas in der Richtung>:)

Antwort #4, 01. November 2012 um 19:58 von Ghost2RecForge

Naja was im Wiki steht muss auch nicht unbedingt alles wahr sein. Oder ist das Wiki von Bioware selbst?

Antwort #5, 02. November 2012 um 06:33 von xXCanterburyXx

Keine Ahnung dennoch es ist verdammt scheiße.Wusste nicht mal dass sie anscheinen Tod ist.Wurde im Spiel nicht erwähnt den ich habe es nicht mitgekriegt :|

Antwort #6, 02. November 2012 um 12:46 von Ghost2RecForge

Das ist auch eine nebensächtliche Information.
Z.B für die leute die noch harkin kennen. Harkin stirbt im Buch "Blendewerk", weil er zuerst für Cerberus gearbeitet und sich dann gegen sie gestellt hat. Im Spiel erfährt das nicht.

Antwort #7, 02. November 2012 um 13:18 von Sonic184

Das Wiki wird von anderen Leuten freiwillig bearbeitet,geleitet und erweitert. Bioware hat damit nichts zu tun.

Und klar kann es falsch sein aber in diesem Fall macht es Sinn oder liefert zumindest eine Erklärung die ja im Spiel nie fiel.

Antwort #8, 02. November 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)