Sequenz 3 (Assassins Creed 3)

Hi ich bin gerade in Sequenz 3 und bin gerade in der Mission wo ich in das fort eindringen muss und dann die Kanonen deaktivieren und die Wachen belauschen muss aber ich werde immer entdeckt :/
Könnt ihr mir dabei helfen welchen weg ich am besten nehmen soll?
Hab's schon mehr als 5 mal versucht aber werde immer entdeckt -.-

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 07:24 von akatsuki_fan_13

4 Antworten

War bei mir auch so,da ich nicht aufgepasst hab probr es einfach öfter. Ich habe zuerst die untere Kanone genommen und bin dann an dem Turm da über die ganzen schleich Zonen zur 2 und dann hab ich Deckung an den Zelten gesucht und einfach zur Karte gerannt genommen.Danach konnte man entdeckt werden,nnachdem man die Karte hat

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 08:27 von Brontes

Achso ok danke aber bei der unteren Kanone werde ich immer entdeckt -.-

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 08:41 von akatsuki_fan_13

Ich nie durch die schleichzone warten ,bis der Gegner weg ist schnell kanOne sabotieren in schleichzone und dann weiter

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 08:49 von Brontes

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich habe die Gegner die da rumrennen erstmal kalt-gestellt und bin dann gefahrlos zu den Kanonen ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 12:25 von Austrianqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)