Achtung Spoiler! (Assassins Creed 3)

Hey Leute, ich hab gestern gleich die ersten 4 Sequenzen verschlungen, und als ich dann gesehen habe das Haytham Kenway hab ich mich total verarscht gefühlt. Ich fand das Spiel bis dahin auch nich so gut. Als man dann zu Connor wechselte wars wieder Genial. Teilt ihr meine Meinung oder was meint ihr?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 07:35 von Naruto-18

6 Antworten

Ja ich fand's mit Connor besser,da es ja hieß Connor der neue Held. Und nicht Haytham connors Vater aber so schlecht nicht Aber ich fand dogg,dass es nicht auf Bäume klettern konnte aber es ist ok und mit conner ist es richtig geil

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 08:13 von Brontes

ja find ich auch, die geschichte fesselt total ab dem ersten moment wo man Connor als Kind spielt

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 08:16 von Naruto-18

Ja es ist genial konnte mich gestern kaum bremsen mit dem spielen und wie findest du die 89 Wertung von Ac3

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 08:32 von Brontes

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich halte nicht sooo viel von der Meinung von Spieletipps weil die meist nur auf Grafik etc gehn. Aber diesmal haben sie glaub ich voll ins schwarze getroffen, den Punkt das man viel mit Desmond spielt kann ich nicht beurteilen, weil soweit bin ich noch nicht. Das mit der Siedlung auch nicht. Aber dem Rest kann ich zustimmen. Ich finde den langen Prolog hätten sie weglassen können, vorallem weil man einen Templer spielt

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 08:35 von Naruto-18

Hast recht,dass mit haytham ist verwirrend und für mich hat es eine bessere Wertung verdient

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 08:45 von Brontes

naja wie gesagt, ich halte nicht viel von den Spieletipps Meinungen, für mich ist es ein Top-Titel

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 08:51 von Naruto-18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)