Finale (Zelda Twilight Princess)

Habe mal eine Frage kann man eigentlich nachdem Finale in dem ganzen Land da weiterspielen oder ist das vollständig vorbei und man muss neu Anfangen. Bitte um Hilfe dann weiß ich ob es sich lohnt das Finale zu machen weil das für mich sau schwer ist. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 08:14 von MoonFan123

4 Antworten

wenn du den Endboss besiegt hast kommt der abspann und nach diesem kannst du nicht speichern, folglich spielst einfach weiter als hättest du den Endboss noch nicht besiegt, will heissen du hast Zeit Herzteile, Käfer, etc... zu sammeln. Den Endkampf kannst du immer wieder spielen. und so zur info das ist bei Ocarina of time, Winwaker, Major Mask und anderen Legend of Zelda auch so.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 09:04 von Weisskopfseeadler

Ok danke. Ist dann aber trotzdem überall das Licht wieder da oder nicht? Ab wann muss man denn wieder Anfangen wenn man den Endboss besiegt hat oder eher die Enbosse.

Antwort #2, 01. November 2012 um 16:16 von MoonFan123

Es bleiben alle Bosse besiegt bis auf den Endkampf, also wenn du vor dem Kampf speicherst, hast du alles bis eben auf den Endboss und genau dort machst du dann auch weiter.

Antwort #3, 01. November 2012 um 16:27 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ok danke.

Antwort #4, 02. November 2012 um 20:41 von MoonFan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)