Seraphen kristalle dlc (Borderlands 2)

Hi ich habe fast alles fertig und nur die herausforderung mit den seraphen fehlt mir.kann mir bitte jemand sagen wo ich welche finde und wo ich sie benutzten kann?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 09:26 von kasuke

5 Antworten

du bekommst sie anscheinend von hyperius und meister gee
allerdings hat meister gee bei mir noch nie welche fallen gelassen

also nur hyperius meiner meinung nach

ausgeben kannst du sie in oasis beim schwarzmarkt.

wenn du willst kann ich dir gerne helfen hyperius zu töten, da ich auch noch kristalle brauche xD

gt mala is cool
einfach mal adden

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 10:38 von P4R4D0X

Beide lassen sie fallen(Hyperius und Gee) allerdings sind sie bei Gee seltener da du die Chance hast seinen Raketenwerfer "Fehlmeldung" zu bekommen.
Das höchste was du von Gee bekommen kannst sind 8 Kristalle.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:09 von watchmen

Und ich dachte es gäbe wieder die wächter schade ;(
Danke an euch fuer die antworten.
P4R4D0X mein nick bei xbox ist Tr4falgar Law und können dann gerne gemeinsame sache machen
Nochmals THX und noch viel spass beim zocken

Antwort #3, 01. November 2012 um 10:02 von kasuke

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wenn noch wer hilfe benötigt oder nen guten Spieler in Borderlands 2 auf Xbox will dann addet mich : Toboco Skill
mit nem gunzerker bekomm ich die schon klein ;)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:35 von Toboco_Skill

Mir ist egal ob ein spieler gut ist oder nicht bei mir zählt der fun ^^ zocke seit 2 tagen borderlands 2 auf die xbox suche deutsche spieler finde nur amerikaner die ich nit verstehe ^^ und auch keiner der aufeinmal mit ner super high waffe von seinem anderen char spielt wen man ne neue klasse ab lv 1 ausprobieren will und dann alles mit 3 hit wegklatscht oder one hit -.- naja langer rede kruzer sinn fakt ist ich suche duetsche spieler auf der xbox wer interesse hat borderlands 2 zu zocken mein name ist Drago Blood War

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 22:52 von Danny1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)