Schleimkrone (Dragon Quest 9)

wo oder woher bekommt man am einfachsten die Schleimkrone; brauche sie die Königsmetallhelm.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 09:28 von saggitar

8 Antworten

Die bekommst du von Königsschleimen oder Metallkönigsschleimen. Wenn du sie möglichst schnell brauchst oder willst dann verwende die Hoimi methode

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 09:42 von Gweddry

Hoimi Tabelle im offenen Feld? Das geht? ò_Ó
Ich würde lieber die Kleptomane-Methode benutzten^^

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 09:52 von Pasanius

ja das geht

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 10:17 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja, lohnenswert klingt das nicht... So gute Items bekommt man von normalen Gegnern ja nicht.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 14:43 von Pasanius

Kommt drauf an: Wenn man irgend ein Item schnell haben will, dann lohnt sich das schon

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 15:21 von Gweddry

In Gerzuun die rote Truhe auf dem,Arm' untenlinks

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 15:35 von Drago1234

Naja, das lohnt sich aber auch nur wieder, wenn man low life ist ;) Aber ich werde im offenen Feld keine Hoimi-Tabelle benutzen. Hat auch den Grund, ich spiele DQIX nur nachts und da ist mein Pc auch aus.^^

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 16:40 von Pasanius

würd sie von heilschleimen klauen die haben sie zwar nur als second drop aber von metallkönigschleimen wär zu umständlich

Antwort #8, 01. November 2012 um 17:00 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)