aufgeklärt... (GTA 5)

so jetzt hab ich hier noch ein zitat von R*... manche werden vllt enttäuscht sein (hoffnungen werden zerstört :D)

`` Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V takes place in a re-imagined, present-day Southern California in the largest and most thriving game-world we have ever created set in the sprawling city of Los Santos and for miles beyond – from the tops of the mountains to the depths of the ocean.´´

für die, die also noch hoffen san fierro oder las venturas wieder zu sehen ist, ist für´n arsch xD... ach aber man wird wohl wieder tauchen können (wie man es im letzten teil des letzten satzes entnehmen kann)

PS: wahrscheinlich haben es aber alle (oder die meisten) schon gelesen ^^ ach und hier ist ein countdown bis zum (angeblichen) release von gta 5 http://www.timeanddate.com/countdown/generic?is...

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 09:37 von BlackTigerBj96

11 Antworten

Oh gott ich fall bald um. Noch (vielleicht) 145 Tage?
Aber warum der 26 März? ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 09:43 von Philipp010

So einen Countdown kann doch jeder erstellen

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 09:44 von mario1804

Ja. Naja in paar Tagen werden wir das genaue Release-Datum erfahren (hoffe ich doch mal). Was meint ihr ob wir das schon erfahren wenn man das Spiel ab den 5.11.2012 vorbestellen können oder erst wenn die GameInformer am 8.11.2012 rauskommt.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 09:46 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ups. In der vierten Zeile muss kann und nicht können hin.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 09:47 von Philipp010

Der 26. März ist ein Dienstag, da wird GTA 5 wohl kaum erscheinen.. ^^

aber ich wette das der 24.05 ein großes Thema sein wird, da auch dieser Tag auf einen Freitag fällt und im Trailer die Hausnummer zusehen war...

Frühling 2013 heißt es derzeit bei Rockstar Games - 24.05 ist im Frühling. ^^

Am 24.05 hat doch doch Dan oder Sam Geburtstag von R* - wäre ein tolles Geburtstaggeschenk, wenn GTA 5 wirklich so ein großes OPen-World-Spiel ist wie R* es derzeit behauptet...

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 10:06 von Gizdie91

Würden die dann nicht gleich 24.05 Sagen, wenn es schon im Trailer gezeigt wird?

Hoffentlich kommt es nicht erst so spät. Ist ja dann fast ende Frühling

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 10:33 von mario1804

Nicht schlimm Los Angeles interessiert mich sowieso mehr als San Fransico oder Las Vegas... Hauptsache Los Santos wird viel Größer als in San Andreas

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 11:08 von WhiteBirD105

"set in the sprawling city of Los Santos and for miles beyond"

frei übersetzt:

in einer sprudelnden stadt von los santos und für meilen dahinter.

also abwarten.

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 11:34 von StalkerGER

http://gameplayer-magazine.de/WordPress/wp-cont...

ich glaub das nicht das man nur in los santos bleibt.

Antwort #9, 01. November 2012 um 11:33 von djucky

@djucky es ist los santos + umgebung... also die große stadt ist los santos und der rest sind kleinere städte/dörfer, gebirge, wüsten etc...

Antwort #10, 01. November 2012 um 14:22 von BlackTigerBj96

stimmt,hab ich ja vergessen.

Antwort #11, 02. November 2012 um 15:07 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)