Winter-Rezepte für Salat, Suppen u.s.w (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi,

Weiß jemand Rezepte für das Kochfest im Winter. Also ich meine die ich mit den Sachen im Winter kochen kann.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 10:24 von andi-1986

3 Antworten

also für hauptgericht würde ich spiegelei machen(ei,milch,öl)
und dessert pudding(milch +ei)
salat und suppen habe ich selber keinen plan.. ich kaufe mir immer etwas bei howard oder bei yun
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 10:47 von mikasa97

Einen reinen Wintersalat gibt es nicht. Der einzige den du mit Winterfrüchten herstellen kannst, ist Daikon Salat. und selbst für den brauchst du eine Zwiebel. Außerdem wird der Bok Choy nicht rechtzeitig zum Kochwettbewerb reif.
Rezept: Daikon + Bok Choy + Zwiebel

Zur Suppe: Ist schwierig, da fällt mir grad auch nichts ein. Die meisten Suppen sind ja mit Zwiebel, also brauchst du auch da wieder Früchte aus Sommer und/oder Herbst.

Wenn du nichts gelagert hast, dann probier es mit Mikasas Vorschlag: einfach in einem der Restaurants kaufen.

Bei Hauptspeise und Dessert kann ich auch keinen besseren Vorschlag machen. ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 17:43 von manaphy-fan

Du kannst versuchen noch vor dem Kochfest an ne Zwiebel zu kommen, manchmal kriegt man von Rahi welche für leichte Aufträge. Zum Salat hatte ich noch was aus dem Herbst gelagert und zum Suppenfest hab ich mit Sojamilch verloren, Soja war grade reif und es gab grüne Bohnen. (vlt hätt ich sie nochmal mit Soja kochen sollen^^)

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 20:24 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)