Schafft mein PC Skyrim ? (Skyrim)

AMD Phenom 8550 Triple-Core Processor,
4GB RAHM,
ATI Radeon HD 3450

Reicht das für skyrim bein ein PC neuling falls ich irgendwelche werte vergessen haben sollte bitte bescheid sagen ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 10:34 von MoneyDz

5 Antworten

Nein, da die "Grafikkarte" bzw. der Chip zu schwach für Skyrim ist.
Die 3450 hat (afaik) nur 512 MB an Videospeicher. Wenn es überhaupt laufen sollte (was ich nicht glaube) dann nur mit den niedrigsten Einstellungen mit Framesdrop.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 12:19 von The_Dahaka

Habs gerade installiert und es hackt wie sau gibt es eine möglichkeit per dies zu beheben spiele auf niedrigste einstellungen .

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 12:48 von MoneyDz

Die einzige Möglichkeit es zu beheben wäre neue Hardware bzw. ein neuer PC

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 13:44 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gamerheart987 hat Recht, ich würde mir an Deiner Stelle einen neuen Rechner holen, der Skyrim auch auf hoch oder sogar ultra hoch schafft. Denn man sollte das Game in seiner vollen Grafikpracht spielen ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 15:14 von The_Dahaka

Aso könntet ihm mir einen Pc empfhelen der skyrim schaffen sollte. Auf normale grafik würde es mir schon reichen.

Wäre super von euch wie gesagt ich habe kein plan von PC hardware und co ( bin eig Xboxer^^)

Antwort #5, 12. November 2012 um 17:06 von MoneyDz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)