Ulfric und Tullius (Skyrim)

HI Leute ich habe Skirym erst neulich gekauft und wollte fragen was ihr eigentlich besser findet Kaisserreich oder Sturmmäntel.

Ich weis das wurde schon oft gestehlt aber ich stelle diese Frage trotzdem, dass Kaisserreich(Einsamkeit) ist größer als Windhelm aber Ulfric ist viel cooler als General Tullius noja ich meine wer kann ausser mir und den Graubärten einen Drachenschrei machen, aber die Outfits der Sturmmäntel gefallen mir nicht also was soll ich denn jetzt tun Kaiserreich oder Sturmmäntel? ?=)


Danke im vorraus.


TNM

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 11:31 von gelöschter User

17 Antworten

Es ist völlig egal.

Auf die Story hats keinen Einfluss. Hier gehts nur um deine persönliche Präferenz.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:40 von derschueler

Doch hat es Einsamkeit oder Windhelm würd doch dann vom anderen Team erobert.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 11:41 von gelöschter User

Was auch absolut egal ist, da sich an den Quests absolut nichts ändert. Und diskutieren kannst du da lange. Imo Kaiserliche.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 11:52 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sind kleine Änderungen. Wo welche Wachen rumlaufen hat allerdings auf das Spielgeschehen keinen Einfluss.

...und auf die Story schon gleich 3x nicht.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 11:52 von derschueler

Wenn du gutmütig sein willst: Sturmmäntel
Wenn du nen echter Held sein willst: Sturmmäntel
Wenn du Talos nicht verachten willst: Sturmmäntel
Wenn du den Nords helfen willst, ihr Reich wieder zu bekommen: Sturmmäntel
Wenn du die Thalmor hasst: Sturmmäntel
usw.

Für die Kaiserlichen interessiere ich mich zu wenig. Kann jemand anders schreiben^^

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 13:06 von baslerdrago

Für jedes "Argument" das FÜR eine Seite spricht, gibts eins Contra. Die Diskussion darüber ist überflüssig.

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 13:19 von derschueler

Nicht zu vergessen, wenn du ein Rassist sein willst: Sturmmäntel!

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 13:20 von Xion-Survives

Ebenfalls nicht vergessen, wenn du einemm Schläfer der Thalmor dienen willst: Sturmmäntel!

Und damit das nicht einseitig ist:
Wenn du denjenigen helfen willst, die dich anfänglich köpfen lassen wollten: Kaiserliche.

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 14:35 von Fable_2

nenene die Kaiserlichen sind einfach besser die anderen sind billige räuber

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 15:48 von kleinerkiller123

ähm... Die Kaiserlichen sind die Rassisten. Sie haben die Nords gefangen genommen und auch andere Rassen gefoltert! Ausserdem können sie nur Köpfen! Nur weil die Nords die anderen nicht mögen, sind sie nicht Rassistisch, sie sind nur vorsichtig!

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 19:57 von baslerdrago

Antwort #6. Es werden Fakten verdreht, andere ignoriert, das führt doch zu nichts.


..wayne...

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 20:17 von derschueler

Tja beide Teams sind gleich Rassistisch aber das wollte ich nicht höhren ich wollte wissen was diese Kleineren unterschiede sind den ich will ja nicht im falschen Team spielen obwohl beide Teams ungeräht und rassistisch sind.




PS: Bin ein Vampir ist schlecht die sonne blendet

hab keine möglichkeit wieder ein mensch zu sein bin Argonier.

Antwort #12, 01. November 2012 um 18:59 von gelöschter User

Also viel Unterschied gibt es nicht. Am besten du probierst einfach beide aus! :)
Vorher Speichern und dann nacheinander beide zocken!

Antwort #13, 01. November 2012 um 19:22 von baslerdrago

Kaiserliche weil
1. Sie haben den Friedensvertrag mit den Thalmor geschlossen da sie sonst ganz Tamriel vernichtet oder versklavt hätten
2. Hinrichten wollten sie einen am Anfang nur weil man unerlaubt die Grenze überschritten hat und wer sagt Lokir ist doch unschuldig hat nichts getan der liegt ganz FALSCH er hatte ein Pferd gestohlen oder es versucht und da kamen gerade die Kaiserlichen vorbei und hatten ihn erwischt.
3. Wenn die Kaiserlichen niemals halb Himmelsrand verloren hätten hätten sie sich bestimmt wieder erholt und häten die Thalmor besiegt aber wegen Ulfric wird dies Jahre dauern alles wieder aufzubauen und wenn er siegt also man sich den Sturmännteln anschliesst ist das Kaiserreich geschwächt und angreifbar und die Thalmor sehen ihre Chance die Kaiserlichen, die Sturmänntel und dannach ganz Tamriel zu vernichten.
4.Ulric ist ein Rassist siehe Windelm super Beispiel Grauer Bezirk und der Hafen die Argonier dürfen nichtmal in die Stadt rein und die Dunkelelfen werden diskriminiert und beleidigt.
5. Tulli sagt in der Hauptquest wo man kurzzeitige Friedensverhandlungen schlissen muss das ihm der Kaiser nicht die Verstärkung schickt um die er gebeten habe da sie alle an der Grenze des Aldmeri Bundes (Thalmor) im Einsatz sind und wenn die ganzen Legionen nach Skyrim marschieren würden wäre es mit Ulfric sofort aus und vorbei
und wenn sie an der Thalmor Grenze sind heißt es ganz bestimmt das sie sich auf eine weiteren Krieg vorbereiten was nicht geht solange Ulfric die Kaiserlichen in Himmelsrand bekämpft und die dort ihre Truppen natürlich nicht einfach abziehen können.
So hoffe ihr versteht warum die Kaiserlichen nur das einzig gute in Tamriel sein können ich sags nochmal deutlich der Kaiser und auch alle anderen Kaiserlichen sind keine Marionetten sondern tun nur so damit sie sich wieder erholen können!

Antwort #14, 02. September 2015 um 20:00 von JulianSTW

Pferdediebe werden erschossen? Was ist mit Leichenschändern? Das machst du nämlich hier mit dieser Frage...

Antwort #15, 02. September 2015 um 20:08 von derschueler

Er wurde erschossen weil er geflohen ist der Hauptmann(eine Frau) sagt Halt und der Dieb sagt noch ganz dreist ,,Ihr werdet mich nicht kriegen'' worauf hin die Bogenschützen ihn natürlich killn und übrigens im Mittelalter war es normal das man hingerichtet wurde als man Pferde gestohlen hat. Google ist dein Freund sag ich da nur mal so...

Antwort #16, 02. September 2015 um 20:17 von JulianSTW

Google gleich auch mal "Kontext" und "rhetorische Frage".
Mir is völlig Banane wer PFerde klaut und was deine Meinung dazu ist^^ Dieser Thread ist 3 Jahre alt. Der Fragesteller wurde gelöscht.
Niemandem hier nützt dein offenbar weitläufiges Wissen über Pferdediebe. Bring es besser wo anders zum Einsatz :)

Antwort #17, 02. September 2015 um 20:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)