Deadrische Artefakte (Skyrim)

Hey Guys

We are rich.

Hi Leute ich habe schon ein artefakt von Malacai so ein Riesieger Hammer aber es gibt doch noch 15 weitere Artefakte, aber ich weis nicht wo sie sind?

Wenn ihr wisst wo sie sind dann könnt ihr mir bitte antworten.

Es gibt doch viele Götter wo kann ich einen Persönlich sehen ich meine keine Statue sondern ein Lebendiger Gott, wenn ich einen Gott finde kann b.z.w. darf ich ihn dann töten?

Danke im vorraus.


TNM

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 11:36 von gelöschter User

1 Antwort

Der einzige Daedrische Prinz dem du leibhaftig gegenüber stehen wirst ist Sanguine.

-> Quest: "Eine denkwürdige Nacht"
-> Trink in einer zufälligen Taverne mit nem gewissen Sam.
________________________

Einige Daedraquests kannst du über die Gerüchte in Tavernen aktivieren.
Z.B. dass du dich zu Azuras Schrein begeben sollst oder die Sache mit der Flüstertür und den Kindern des Jarls in Weißlauf.

Andere wiederum wie die von Meridia und Boethia kannst du aktivieren entweder indem du dich ab dem nötigen Level zu deren Schrein begibst oder du eine gewisse "Sache" erledigst.
Meridia: Finde Meridias Stern in einer zufälligen Truhe
Boethia: Lies das Buch "Boethia´s Ruf"

Für wiederum andere musst du eine bestimmte Lokalität aufsuchen.
Z.B. wie bei MalaCATH dieses eine Orklager aber das weißte ja schon. Ein weiteres Beispiel wäre das Haus in Markarth vor dem ein Wächter von Stendarr dich anspricht. Dies wäre der Beginn von Molag Bal´s Quest.
________________________

Im laufe des Spiel wirst du auf einige zwangsläufig irgendwann stoßen. Spiel einfach weiter oder informier dich im Internet (Google) oder schau hier bei den Tipps.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:47 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)