Was ist mit dem eisbärenjungen? (Endless Ocean 2)

hii leute hab da mal eine frage wollte einige verhaltensweisen endlich mal erledigen jetzt bin ich beim eisbärenjungen. ich bin mit hayako zum eisbären getaucht hab ihn angeklickt dann hat hayako gesagt er sei trächtig ich soll später nochmal wieder kommen und sie sagte immer was mit in der ganz klaren licht sollte man das polarlicht sehen könnten naja ich hab gewartet und ausgeruht bis zum polarlicht. bin mit hayako und allein getaucht was muss ich machen damit dieses eisbärenjunge endlich kommt? hat einer von euch eine idee bitte keine englische seite. Danke schonmal im voraus

Lg divegirl15

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 11:55 von divegirl15

2 Antworten

Ich glaube man muss tagsüber mit klarem Wetter tauchen und nicht nachts.

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:42 von grievous1298

man muss tags tauchen nicht bei schneesturm nciht wenn das wetter schlecht ist jean eric muss sagen , heute nacht kann man das polarlicht sehen , oder so

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:30 von (Vio)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)