wo gibts ein besseres team (Pokemon Schwarz 2)

ich habe die lige mit
terakium ca 55
viridium ca 55
kobalium ca 55
swarones ca 55
flampawion ca 55
unt die weiterentwicklung von waaty glaube irg.was wie AMPIOS oder so ca55. gemacht aber ich kome mit meinem team nicht so richtig klar! :(
ich nehme eig. nur kobalium und flampavion der rest gammelt nur so in ihren pkmn bällen vor sich hin. ich weiß nicht ob das mit den legenderen so ne gute ide war und welche pkmn sich besser eignen oder ob ich einfach nur zu blöt bin mit ihnen umzugelen


ich loose bei jeden 10. trainer kampf ab keine ahnung wie ich die pkmn liga geschaft hab :-( und irgentwie kapire ich das mit ""der wechselwirkung der typen"" nicht so richtig ... welches team ist besser ? ...!

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 12:01 von hose12

3 Antworten

Meins? Keine Ahnung. Es gibt immer was besseres...

Ein Team ohne Attacken ist übrigends dazu verdammt immer zu verlieren.

Mit der "Wechselwirkung der Typen" wird beschrieben welche Attacke gegen welchen Typ effektiv ist und umgekehrt, also welcher Typ gegen welchen Attackentyp resistent ist.

So haben in deinem Team z.B. Kobalium, Terrakium, Flampivian und Ampharos eine Schwäche gegenüber Bodenattacken.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 12:06 von derschueler

Welches Team ist besser?



Ich hatte nie ein Team für die Story, also heul mal nicht rum, nur weil du nicht gut bist XD


Levle weiter und du 1Hittest alles mit Zerschneiden :]

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 12:43 von gelöschter User

thx nercro

Antwort #3, 01. November 2012 um 10:26 von hose12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)