Brauche Beratung (Skyrim)

Also ich hab jetzt Skyrim etwas länger und kenn mich jetzt besser aus was Zauber Waffen usw angeht hab aber leider als ich das spiel als anfänger angefangen habe meien Skill punkte blöd verteilt.

Will mir jetzt ein Magier machen der mit Toten kämpft.
Muss jetzt wissen was ich am besten dafür nehmen:
Rasse, Waffen,Zauber,Kleidung,Skill.

Ich wollte bretone nehmen weil der ja schon einen wolf am anfang rufen kann und waffen nur einen dolch und zauber halt die ganzen totenbschwöerer zauber aber ich hab da noch ein problem mit der grund ist, das ich dann selbst sehr schwach bin und in einem nahkampf nichts machen. Ich hatte vor eine rüstung zu nehmen zum schutz aber dann muss ich die ja auch noch skillen damit sie wirkungsvoller wirkt und nochmal Verzaubern damit es gut wird. Also dachte ich mir zerstörungszauber aber ich will halt nicht so abhänging davon sein und deshalb nur eine Richtung nehmen, also frost oder flammen oder blitz - was würdet ihr nehmen? welche feinde tauchen am meisten auf? Magier oder Krieger?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 12:11 von Graumeister

3 Antworten

Also, du willst einen Nekromanten?
Wichtigste Skills wären da Zerstörung, Veränderung, Verzauberung und Beschwörung. Als Waffen Stäbe und Dolche/Streitkolben/Beschworene Schwerter, sprich Einhändig wäre für den Notfall auch empfehlenswert.

Ob du eine Rüstung nehmen willst oder dich auf Veränderung verlässt ist dir überlassen. Und in Sachen Gegner wirst du zu 85% "Kriegern", also Bandidten, Soldaten, Falmer, Draugr, etc begegnen.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 12:24 von Xion-Survives

okey danke

noch eine frage im anschluss ^^ wie kommt es das ich als krieger immer gute sachen für magier finde( ringe ketten usw mit verzauberung die magica kosten senken) und als magier öffters verzauberte waffen oder rüstungen finde ?

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 12:52 von Graumeister

Reiner Zufall.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 12:54 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)