homi tabbelle klappt nicht (Dragon Quest 9)

Also ich heile mich in der herberge voll gehe zum ort der schatzkarte öffne die karte gehe in deie grotte ziehe alle meine sachen aus lasse die anderen gruppenmitglieder auf schlechten lp gehe durch die grotte speicher mache aus wieder trage den magische medizin wert meines paladin ein lasse ausrechnen und anschliessend heile ich mit dem paladin 6 mal aber nie einen vollständigund trage jedesmal genau ein wieviel geheilt wurde . wenn ich das getanhabe ausrechnen lasse und auf den link gehen es kommt die tabeelle gehe ein feld vor das rote mit heilungen kämpfe gegen den boss (graugnatz )und er hinterlesst nur yaggadil blatt WARUM?
die grotte is bronze-pfad des ruins lv.85
Habe die grotte jetzt schon knapp30 mal ohne tabelle durchlaufen und will endlich die karte

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 12:33 von fubuki-11

3 Antworten

Ich habe ein paar Theorien:

Du hast einen Todesstoß benutzt. Das darfst du aber nicht. Es steht ja in Schritt 9.

Du hast beim heilen einmal zuviel gemacht/zu wenig gemacht und warst schon drauf/2 davor.

Andere Theorien habe ich nicht.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 14:42 von Pasanius

Es hängt garantiert trozdem noch mit den Prozent des Kästchens vor dem Roten zusammen, auch wenn die oft hoch sind, kann es garantiert sein dass es schief geht... (Und noch mal von vorne o_O);D
in dieser Situation würde ich Pasanius zustimmen(**Facepalm**)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:56 von gelöschter User

Es hängt eben NICHT mit dem Kästchen davor zusammen. Was du flaschmache könntest hat Pasanius schon geschrieben. Versuch es einfach nochmal und achte daraauf alles zu beachten.

Antwort #3, 01. November 2012 um 10:08 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)