Göße des Spiels (Modern Warfare 2)

Guten Tag alle miteinander,

Ich hätte da eine Frage, und zwar:
Ich hab mir heute CoD MW2 geholt und wollte es installieren.
Da habe ich dann gesehen, dass es 23GB benötigte und auf der CD stehen nur an 8GB Daten!
Jetzt habe ich Black Ops und Borderlands 2 abwerfen müssen, hab dann aber später gesehen, dass man auch über Steam herunterladen konnte, dies habe ich getan. Über Steam herunterladen nimmt nur 11GB! Wieso von der CD 23GB und über Steam 11GB?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 13:50 von lrdg

1 Antwort

Auf der DVD befinden sich alle verfügbaren Sprachpakete inklusive der Schriftarten und allen Titeln. Das sind die fehlenden 12 GB. Diese werden beim Download nicht heruntergeladen, um Platz zu sparen.

Außerdem ist das was auf den DVD's steht, nämlich 8 GB korrekt. Du musst die Patches bedenken, die im Laufe der Zeit kamen. Davon kann die DVD Hülle ja nichts wissen und sich anpassen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 16:10 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)