laney heiraten und weitere fragen reisfeld,bewässerungsgraben (Harvest Moon - Zwei Städte)

hallo gamers,
brauche bitte eure hilfe.wohne in kono im zweiten jahr.möchte gerne laney heiraten.hatte auch schon dates mit ihr und lila blumen am rand.irgendwie gehts aber nicht weiter.habe ein doppelbett aber farm noch nicht ausgebaut (hatte noch nicht genug geld):?
ein weiteres problem ist,wenn ich reis anbauen will heisst es dass ich hier nicht säen kann.wo geht das ?
ausserdem bin ich wohl der mieseste bauer aller zeiten denn ich schaffe es nicht einen bewässerungsgraben zu bauen.bitte hiiilllfffee!

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 14:05 von sumpferella

3 Antworten

Tja einfach weiter beschenken und daten bis die restlichen Blumen sich öffnen. Um zu heiraten brauchst du das große Haus nicht.

Reis kannst du nur auf Reisfeldern anbauen. Die bekommst du frühestens als 4. Ausbau in Kono. Du musst den Reis im Frühling pflanzen, da er sehr lang zum wachsen braucht (die Wasserfläche wo er wächst sollte im Winter zufrieren denke ich).

Wenn du es nicht hinbekommst, dann würde ich dir empfehlen die Hacke aufzubessern. Dazu musst du dich nur ein wenig mit Sheng befreunden (sorg dafür, dass sich die 2. Blume öffnet, indem du ihm Bambus schenkst.) Dann kommen Aufträge bei denen du entweder Hacke, Gießkanne oder Sichel aufbessern kannst. Wenn du das bei der Hacke machst, zieht sie nach ein paar upgrades von allein lange Gräben.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 14:46 von manaphy-fan

du musst auch alle BLUMENevents machen und nicht die normalen dates mit laney ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 16:44 von mayourisan

Zum Heiraten brauchst du ein Doppelbett, freunde dich etwas mit Eileen an damit sie den Auftrag postet. (Und sammle 2 bzw 7 runde schwarze Erze)
Zu Furchen, ich schau in die Richtung in die ich will, drück 'A', halte die Richtungstaste gedrückt und spamme 'A' so schnell ich nur kann. Funktioniert ganz gut, und zum Richtungswechsel einfach zuerst in die existierend Furche hauen wenn du schon in die neue Richtung guckst.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 20:35 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)