Problem 1 :Monturen nicht in Zwischensequenzen sichtbar ? Problem 2 : Schwere Waffe kann nicht gedroppt werden ? (Assassins Creed 3)

Guten Tag,
wie bereits in der Überschrift zu lesen ist, versauen mir grad 2 Probleme den Spielspaß etwas. Und ich frage mich ob das so sein muss oder ob ich nen Bug oder was auch immer habe.

Ich hab in Boston alle 3 Monturen gekauft u habe glaub die Jamestown Montur an. Die braune halt. Naja auf jeden Fall ist das Ding ingame zu sehen, aber sobald eine Storymission kommt, also eine Zwischensequenz einsetzt, hat Connor wieder seine übliche weiße Assassinenkutte. Ist das normal so ? Denn wenn die Dinger tatsächlich von Haus aus net in Sequenzen angezeigt werden, sehe ich absolut keinen Reiz oder Sinn darin, eine andere als die weiße Assassinenrobe anzuziehen, wenn nur diese durchgehend angezeigt wird.

Desweiteren habe ich gerade ein schwere Waffe (Axt) von einem toten Gegner aufgehoben u ein paar Rotröcken den Schädel damit eingeschlagen. Dann hat Connor das Ding aber fest in seinen Waffengurt dazugesteckt was einfach nur beschissen aussieht, wenn da ne fette Axt mit dran hängt. Fallen lassen kann ich das Ding iwie nimmer. Kann ich das noch iwie loswerden ?

Danke schonmal, falls ihr weiter wisst.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 14:18 von KloPapierKater

7 Antworten

Also wegen dem ersten Punkt keine Ahnung (habe das Spiel noch nicht ._.) ... aber wegen dem zweiten Punkt, hast du mal probiert die Axt einfach weg zu schmeißen?

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 14:56 von xXTorbenXx1

genau die beiden sachen stören mich auch sehr...aber die montur bleibt einfach weiß in den cutscens und die waffe wird man wohl nicht los ich hab mir einfach ein kleines schwert gekauft gefällt mir immer noch nicht aber immerhin besser als sone mega axt ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:44 von oORoxOo

die Axt kannste loswerden indem du im kampf einen gegner mit der Dreieck taste angreifst (könnte sein das man gedrückthalten musst) Dann rammt connor die Axt in den Schädel des gegners und lässt sie stecken. Ich würde dann einfach versuchen ein Schwert aufzuheben und in die Schneide zu stecken, das sieht noch gut aus und du kannst keine Äxte mehr aus Versehen wegstecken

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 16:06 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke maxometer123 hat funktioniert ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 16:45 von oORoxOo

Also das Problem mit der Montur hab ich auch leider! Hoffentlich bekommen wir alle noch ein Update für diesen Bug! Das stört voll!

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 21:23 von GREYFOX_1109

Eine Frage. kann mir jemand beantworten wo man Waffen und Monturen kauft?

Antwort #6, 02. November 2012 um 00:50 von apfel100

Waffen und Monturen gibt´s beim Gemischtwarenladen :)

Antwort #7, 02. November 2012 um 08:27 von SNESuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)