Axle,Xavier und Hobbes lernen die Feuerwelle nicht (Inazuma Eleven Strikers)

Hallo

Axle,Xavier und Hobbes haben alle gemeinsam 100% Freundschaft und trotzdem lernen sie nicht die Feuerwelle.
Kann jemand mir einen Tip geben wie ich die Feuerwelle bekomme.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 14:45 von blacky001

3 Antworten

generell hast du alles richtig gemacht ... hast du auch den japan axel genommen ? und wen ja würde ich einfach noch einmal ein minispiel zum freundschaftstraining machen ( ich hatte das auch mal nachdem ich dann nochmal ein training gemacht habe habe ich dann die technik erhalten ) . als letztes würde mir noch einfallen das du vielleicht nicht mit allen 100 prozent hast sondern einen übersehen hast anders als an diesen gründen kann es nicht liegen .

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 16:11 von darthjoshi

Ich glaube das geht nur wenn du mit Xavier, Hobbes und Axel aus Inazuma Japan die Freunschaft verstärkst weil wenn die aus verschiedenen Teams sind können sie die Feuerwelle nicht erlernen.

Antwort #2, 02. November 2012 um 11:17 von maxblue

Warren Axle,Xavier und Hobbes schon auf 100% Freundschaft

Antwort #3, 02. November 2012 um 12:21 von blacky001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)