Hilfe zur Trophäe "Abwehrkünstler" (Tekken Tag Tournament 2)

Moin,
Ich hänge gerade an der Trophäe Abwehrkünstler, ich habe jetzt mindestens 20 verschiedene Würfe von verschiedenen Charakteren ausgekontert. Aber ich krieg die Trophäe nicht! Ich weiß nicht, was ich falsch mache, ich gehe in den Trainingsmodus, gehe auf Aufzeichnen und mache dann die Griffe für den Gegner fertig. Dann kontere ich diese mit meinem Charakter aus, aber nichts passiert!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich nichts hilfreiches zu diesem Thema gefunden.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 14:58 von TheCodebreaker

5 Antworten

Hmm also schaun wir mal ob ich helfen kann, ich nenn mal so die trivalen Fehler auf. Du bist dir dessen bewusst, dass du nur normale Würfe/Griffe abwehren musst und keine Tag-Griffe richtig? D.h. der Gegner setzt die Grifee X+[] und Kreis+Dreieck ein. Kontern tust du den ersten mit [] und den zweiten mit Dreieck. Soweit ich dich verstanden habe hast du im Trainingsmodus deinen Gegner so progarmmiert, dass er sich damit angreifen soll, also ich eig. müsstest du damit die Trophäe kriegen. Wenn nicht probier es mal mit der Combot stage lvl drei, nicht die Endbosse, sondern das Vor-training. Probier das so lange bis du 10 Würfe abgewehrt hast. Funzt das auch nicht, dann begib dich in den VS-Mode und probier das mitm Kumpel oder jm. anderen, zur not nimmt dir beide Controller selbst in die Hand, ist bills umständlich aber für 10 Griffe wirds gehen. Wenn das auch scheitert wüsste ich jetzt nix hilfreiches mehr :(

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 17:29 von DNA-MP91

Diesen Combot Abwehrgriff kriege ich nicht hin. Weißt du vielleicht, wann du die Trophie bekommen hast? Also war das Zufall, im Training oder beim Combot level?

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:04 von TheCodebreaker

Ne weiss ich nicht mehr sry hab ich aber schon am ersten Tag unbewusst gemacht...wie gesagt nicht den Bossbattle bei Stage drei sondern die Übungen, also gegen die soldaten die sind ganz easy. Aber am ersen tag habe ich auch VS gemacht daher, kanns auch dabei gekommen sein. ich würde die sachen die ich sagte nochmal ausprobiern, wenn das nicht funzt den support anschreiben, vill. ist das Problem, wenn es denn eins ist, bekannt.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 20:14 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Yeah, hab einfach VS gemacht, mit nem Kollegen, nach ungefähr 6 Reversals hab ich die Trophie und Platin bekommen :)
Danke für deine ausführliche ANtwort :)

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 20:18 von TheCodebreaker

Freut mich für dich und immer wieder gern ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 21:04 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)