Keldeo (Pokemon Weiss 2)

Wo, nimmt man es? o,o Hab schon bei Geheimschenen gesehen aber da ist nur Gnesct oder wie der heißt.. xDD

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 15:33 von gelöschter User

15 Antworten

Pokeday wurde das veteielt.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 15:35 von gelöschter User

"Wo, nimmt man es?"

R.I.P. deutsche Sprache.


Keldeo ist Vergangenheit. O__O
Möglichkeiten an das Ding ranzukommen: Tausch über Wi-Fi, das war's. xPP



mfg

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:35 von umadbro_-

umadbro, brauchst dich nicht so anzustellen ^^ Danke..

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Da hab ich bereits nur heute auf FB was schlimmeres gelesen, als diesen Satbau XD

Also Mitleid bitte :]



Er ist nicht komplett abggerutscht :3

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 15:44 von gelöschter User

Sorreyh! D:

Ja, das geht noch, hast recht. Aber diese Frage ist hier trotzdem fehl am Platz, weil sie einfach 0 Sinn ergibt sowie z.B. die Streitigkeiten mit ItachiFan12. :v


Egal. x3

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 15:52 von umadbro_-

Chill, Rule 14 besagt Sieg und Ende-Gelände :/

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 15:58 von gelöschter User

Tu ich schon. ^^ Will auch nur ein bisschen trollen. :>

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 16:03 von umadbro_-

Bei dir siehts nicht so aus, wie bei mir :]




Du hast deinen Trolloschein noch nicht, also übe weiter oder lass es :P

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 16:13 von gelöschter User

@Umadbro: wenn die Frage, 0 sinn ergibt, antworte nicht drauf .. -.-'

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 16:19 von gelöschter User

Ich meinte nicht die Frage an sich, sondern die Frage "Wo, nimmt man es?". xDD


Immer werde ich missverstanden. :S


@dimi:

Ok. :>

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 16:35 von umadbro_-

Aha.. ok.

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 16:36 von gelöschter User

Ganz nebenbei kann man sich Keldeo eig. auch mit Action Replay holen wie z.b Darkrai bei D/P/PT ? :)

Antwort #12, 31. Oktober 2012 um 20:13 von powerhydropi

Das gabs bei GameStop für 'ne ganze Zeit lang. Wenn du jetzt noch eins haben willst, musst du dir eins ercheaten oder eins ertauschen ;)

Antwort #13, 31. Oktober 2012 um 22:14 von gelöschter User

ich weiß ja das es das gab naja bei darkrai & shaymin bei D/P/PT konnte man ja ercheaten das man zu den fangorten kann dann hat das ganze halt noch reiz =/

Antwort #14, 31. Oktober 2012 um 22:21 von powerhydropi

kann man überhaupt keldeo tauschen? es kommt ja von einer wi-fi veranstaltung, dann steht dort normalerweise , dass das pokemon nicht zum tausch angeboten werden kann. geht es doch? ich hoffe doch :D

Antwort #15, 01. November 2012 um 14:10 von thepokechecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)