Welches Level brauche ich Ungefähr? (Digimon World)

Ich muss halt gegen diesen Riesen-Frosch da kämpfen (der, der den Gotzumon den Sumpf da klaut und im Kampf 2 Felder platz nimmt), sry, aber mir fällt der Name nicht ein, und ich verliere immer wieder T_T Ich habe zwar ein Angemon auf Lvl. 20, ein Renamon auf Lvl.20 & ein Garurumon auf Lvl 23 und dann auch noch 2 weitere Digimon, deren Namen mir nicht mehr einfallen, aber das eine ist die weiterdigitation von Wormon und das ist auf auf Lvl 24 und das andere ist die Vorstufe von Terriermon und dieses ist auf Lvl. 20 T_T Also sind rund gesehen alle meine Digimon zwischen Lvl. 20 & 24. Kann mir jemand bitte sagen, welche Level optimal währen? Bitte! Q_Q

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 16:50 von HikariKamichama

1 Antwort

1:Dieser Riesen Frosch heißt Shogungekomon.

2:Die weiter digitierte Form von Wormon ist Stingmon.

3:Ich würde es mit Level 30 probieren habs aber mit level 25 geschafft.

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:56 von 2012Destroy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)