Das Support anschreiben... (MW 3)

Hallo wie genau erreiche ich das support für mw3 um ihnen eine nachricht von mir zu shcicken ?

Ich wurde nähmlich schon auf mw3 5 mal gespawntrapped und kam in 2 sp-lobbys.

Naja jedenfalls hatte ichh nach den spielen ihrgendwas von -400 toden gemacht.
Ich bin eher der Mensch der sich über spawntrappen und viele tode aufregt.

Also hbe ich ein spiel mit meinem freund auf 2 vs2 geboostet.
(bitte schreibt nicht das ich ein ****** bin,und schlecht bin ich weiß das dass dumm von mir war)

Also wurden ich und mein freund für 2 tage "vom online dienst ausgeschlossen".
Ich war zwar 10 lvl 80 und highscore top 100.000 ABER ES IST JA NUR EIN SPIEL und es gibt wichitgeres.#
Ich finde es halt nur zimlich "schei*e" von denen mich zu deranken WEIL ich hab nur geboostet da ich gespawntrappet wurde.

Also sogesehn sind die zu unfähig normale spawns hinzukriegen und bannen leute wie mich die teilweise keinen böse absichten mit dem boosten haben ich wollt ja nur meinen verlorenen kills nach holen

Also wenn ich die geschcihte gelesen habt dann sagr mir bitte wie ich dne support erreiche:)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 17:26 von AntonPlayAll

8 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen...Aber glaub mir die anderen werden dich jetzt beleidigen da sie suchtis sind und das Spiel zu wichtig nehmen...

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 19:34 von joswwe

naja ok hab zwar auch 18 tage spielzeit und grade MSR und L118A Gold aber ist ja auch cool nochmal zu leveln :) Das doofe ist das bo2 bald rauskommt O_O

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 21:14 von AntonPlayAll

Ich hab knapps 3 Tage und hatte es 2 Tage vor release O_O

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 21:24 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich finde Spawntrappen eh lächerlich und noobig!
Ich glaube du kannst mit einer Beschwerde eh nix erreichen :/

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 22:13 von Avandyvy

jop wird wohl nix aber doof hab halbes jahr mir dem acc gespielt

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 22:18 von AntonPlayAll

Ich würde glaub ich die CD zerbrechen wenn ich ohne einen nachvollziehbaren und gescheiden Grund gebannt werden würde! Hoffentlich wird bei Black Ops 2 alles besser...!

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 22:20 von Avandyvy

Das Spiel wird schon besser da es ein Zombie Mode gibt.
Weiss jemand ob die USK Version zensiert wird?Sonst kauf ich die Französische PEGI version...

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 22:37 von joswwe

ha schei+ lumpen von mw3 wurde doch nocht zurückgesetzt :PPPPPP

Antwort #8, 03. November 2012 um 19:40 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)