Waluigi (Super Mario 64)

wie schnell ist Waluigi? mit und ohne Power-Blume

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 22:05 von Mastersheef-95

10 Antworten

Man weiß noch nicht ob es ihn gibt deswegen kann man das nicht sagen aber ihn gibt es bestimmt.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 22:08 von gelöschter User

dann schau auf die 8.Frage, Buuuuuhuuuu weiß es!

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 22:17 von Mastersheef-95

nein ich weiß es nicht aber ich glaube ich habe ihn gesehen unten im keller da bin ich gegen die wand die kamewra war verstelt für eine viertel sekunde da hab ich ihn gesehen (glaube ich ) dann war es wieder weg für ne viertel sekunde dnn war er nicht mehr da das heißt glaube sehr sehr schnell aber es kann auch ne teuchung gewesen sein

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
öhm also mehrere leute haben ihn schon gesehen alle die schon wirklich sich viel mit waluigi beschäftigt haben(ich sogar 4 mal)also es gibt ihn und er ist schnell aber er ist nicht extrem schnell er ist shcneller als alle anderen und wenn er seine power blume hat soll er rchtig shcnell sein(ich würde sagen genauso aber alles ist wie zeitlupe)

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 16:22 von Sert

Ich hab ihn auch gesehen...
aber der hat gestanden und war aufeinmal weg!...

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 18:09 von Mastersheef-95

ihn gibt es nicht mal ernst in gibt es einfach nicht ist das den nur so schwer zu verstehen !

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 20:48 von metal_knight

Nein aber wie es aussieht ist es zu schwer für dich zu verstehen das es ihn GIBT!

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 09:57 von BEATNN

Alle Leute die zu FAUL sind ihn zu suchen, sagen dass es ihn nicht gibt!

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 10:01 von gelöschter User

ihr benehmt euch kindisch sorry musste raus aber hört auf euch zu streiten

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 20:24 von kitty13

obwohl ich es cool fände WENN es ihn gibt

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 20:25 von kitty13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)