M82a3 (Battlefield Play4Free)

Hallo,ich habe mir letztens die M82A3 gekauft leider ist sie nicht so präzise wie die m95,deswegen möchte ich sie Präziser machen indem ich mir einen neuen lauf oder schaft kaufe.Aber bloss welchen mit präzison, weiss ich aber es gibt zum beispiel zwei verschiedene Schafte mit 4+Präzision welchen soll ich nehmen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 18:57 von arne159

8 Antworten

stabilized stock, precision barell ...
http://bfp4f.alchemical.ch/en/_/34fc86969e50087...

wie du siehst bleibt der Rückstoß trotzdem extrem hoch.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 22:25 von Im_I

wieso M82A3 die is scheiße. Holl dir die L96A1 die haut rein mann

Antwort #2, 02. November 2012 um 14:46 von Penner1199

Find ich auch :D
Trotzdem muss man die Frage beantworten

Antwort #3, 02. November 2012 um 15:56 von Im_I

Also ich finde die M82a3 nich scheisße

Antwort #4, 03. November 2012 um 15:33 von arne159

Es gibt auch Leute die sogar die M95 gut finden

Antwort #5, 04. November 2012 um 13:20 von Im_I

Es gibt auch Leute die die L96a1 gut finden obwohl die in keinen bereich besser ist als die m95 und m82a3 ausser im Nachladen

Antwort #6, 04. November 2012 um 14:24 von arne159

willst du mich verar*****, Kind ?
1. Bolt Action geht mit Abstand schneller.
2. Auf den Schaden kommt es nicht an, bei beiden Waffen ist er über 50
3. Selbst die M25 ist besser als die M95
4. Nachladen geht schneller.
5. Besserer Scope

Antwort #7, 04. November 2012 um 14:52 von Im_I

Du musst es ja wissen einer der sich so intilligent ausdrücken kann muss naturlich wissen welche virtuelle waffe am besten ist.
Ich kann mir gut vorstellen du bist so einer der mit 10 kills aus der Runde kommt und sie für den besten hält.Außerdem wenn es dir bloss um scope und nachladen geht dann behalt doch die sv-89 und mach ein anderes viesier rein.Dann ist sie fast wie die l96a1 schlechte präzision und schnelles nachladen.

Antwort #8, 04. November 2012 um 17:15 von arne159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)