Savegame nach Level 3/6 (Lego Harry Potter)

Hallo.
Ich hab auch das Grafikproblem in Level 3/6.
Ich hab schon alles probiert mit dem zweiten Spieler , aber es klappt nicht so richtig.
Ich hänge immer an der zweiten, rechten Statue.
Kann jemand ein Savegame posten , nach 3/6?
Vielleicht mit ner kurzen Erklärung, wo ich es einfügen muss.
Liebe Grüße euer Neumitglied Lili92w

http://www.spieletipps.de/pc/lego-harry-potter/...

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 19:15 von Lili92w

12 Antworten

Ich hab noch ne andere Idee.
Vielleicht könnte ja jemand für mich das Level 3/6 spielen,
Und dann meinen Speicherstand wiederhochladen.
Ach, da würde ich mich total freuen.
Hier der Link:

http://www.file-upload.net/download-6773523/GAM...

Antwort #1, 04. November 2012 um 14:24 von Lili92w

Hallo, kann mir jemand helfen ?
Ich möchte gerne an dem Spiel weiterspielen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:35 von Lili92w

Ich machs! Du musst mir nur schreiben wie du das mit dem savegame gemacht hast

Antwort #3, 25. August 2013 um 23:15 von KingMinecraft13

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Du bist jetz in jahr 4

Antwort #4, 25. August 2013 um 23:57 von KingMinecraft13

Antwort #5, 26. August 2013 um 00:03 von KingMinecraft13

Du musst aber wieder ® und ™ einfügen damit es so aus sieht GAME1.LEGO®_Harry_Potter™SaveGameData

Antwort #6, 26. August 2013 um 00:07 von KingMinecraft13

Bitte im vorraus

Antwort #7, 26. August 2013 um 00:07 von KingMinecraft13

Hallo !
Ich möchte mich recht herzlich fürs Weiterspielen bedanken !
Ich hab gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, nach fast einem Jahr.
Mittlerweile hab ich auch einen Controller, damit geht es schon viel besser.
Ich hab es mal auf einem anderen PC probiert, hier streikte das Spiel auch.
Zum Glück gibt es ja dein Savegames. Ich freu mich total, dass ich nun weiterspielen kann.
Liebe Grüße !

Antwort #8, 25. September 2013 um 19:37 von Lili92w

Bitte es is aber dein save game

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 20:59 von KingMinecraft13

Hey @KingMinecraft13 wie bekommt man das hin mit dem Savegame also ich versteh nciht wie man das einfügen soll.

Antwort #10, 22. August 2014 um 20:55 von GaryBob

Hallo Gary Bob.
Du musst das Savegame in folgenden Ordner kopieren.
C:\Users\-----Benutzername – \AppData\Roaming\WB Games\LEGO® Harry Potter™\SavedGames\Slot1
(Wenn das Savegame überhaupt noch online zu finden ist, ansonsten kann ich auch meine Games noch mal posten).
LG, Lili

Antwort #11, 23. August 2014 um 19:36 von Lili92w

Vielen Dank für das Savegame.
Nach zig Versuchen mit Zweitspieler, aus dem Bild springen usw. hatte ich echt die Schnauze voll.
Eine Frechheit, dass auch nach zwei Jahren dieser Bug noch nicht gefixt wurde.
Endlich kann ich weitermachen, auch wenns mich ärgert, dass ich den Level nicht selbst vollenden konnte.
Danke.

Antwort #12, 15. August 2016 um 17:30 von Hasso_von_Scotch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)