Ättitude Ära Intro/neue DLCs (WWE '13)

1.Ist das normal oder warum hängt sich meine PS3 auf während des Intros von der Ättitude Ära?

2.Ist das normal das Gangrel und Grandmaster Sexay nicht im WWE Shop dabei sind?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 19:18 von The-Rock-619

3 Antworten

1. weis nich woran das liegt bei mir hängt sich nichts auf
2. ja ist es

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 19:48 von leonard290601

1. versuch das mal mit nem anderen ablauf z.B. du hast dich immer angemeldet auf der ps3 dann mach das jetz nicht und mach das mal ! wenn es dennoch nicht gehen sollte is das ein spielfehler oder ein bug denke eher ein bug , dann würde ich das spiel nochmal löschen und noch mal installieren ! wenn nicht warte auf ein update des games !

2. die waren bei mir auch nicht im shop denke entweder sie kommen später oder gar nicht mehr !

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 19:48 von bayerfan131313

Gut danke Leute. Es lag wohl daran das in Online war. Offline hat es sich nicht aufgehangen. Und zu den DLCs tja ich hoffe nur das die bald kommen werden.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 20:22 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)