Hochwertiger Rückenschutz (Guild Wars 2)

Momentan trage ich einen grünen Rückenschutz für Level 80.

Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass dies der beste sein soll den man bekommen kann, würde mich eines interessieren:

a) Gibt es einen besseren Rückenschutz, also gelben oder exotic?
b) Wenn ja, wo und wie bekommt man ihn?

Danke für jeden nützliche Antwort.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 19:36 von Lufia18

2 Antworten

a) ja gibt es. gelb zumindest exotic gibt es meines wissens nicht
b) du musst mitglied einer gilde mit zgang zum gildenrüstmeister sein, dann kannst du von eben diesem einen absourd hässlichen rucksack (= sieht aus wie der vom ingi) mit dem gildenemblem kaufen für ich glaube 4 gold oder 6 (is schon eben her seit dem kauf^^) gibt drei verschiedene.

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:53 von steffen4404

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
sry, ich hätte erwähnen sollen, das ich diesen Rucksack schon kenne.

ALlerdings ist mir das keine 5-6 Gold wert, da er wirklich nur um 2 Punkte bei glaub Kraft besser ist.

Antwort #2, 01. November 2012 um 17:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)