Mehrere Fragen Wichtig :D (Lord of Arcana)

1: wie kann ich am besten lvln bin lv 64 und das dauert ich mach immer 20 schleims um meien waffen auzuleveln.

2: Was ist eigentlich ein gutes Equiptment?

3: Ist vermilions schwert eigetnlich gut oder nicht.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:12 von geegoo

2 Antworten

Yo buddy!

1. Das is normal und vom spiel vorgesehen, du musst das kapitel abschließen um anschließend besser leveln zu können.

2. Wie immer variiert das je nach Gegner, ich persönlich nutze am liebsten zweihänder. Momentan is es Levantiner-Höllenfeuer mit 1004 damage sowie di komplette Dunkler Herrscher-Rüstung mit insgesamt 656 defense. Die beste art ein waffen sowie rüstungsset zu erstellen lässt sich durch kugeln variieren. Später gibts zum beispiel kugeln die dich stetig heilen oder dich für feinde außerhalb des kampffeldes unsichbar machen und kugeln die feindliche fähigkeiten blockieren. Natürlich können sie deine angriffsstärke drastisch erhöhen allerdings haben die meisten kugeln nebeneffekte, welche dich schfächen dies kannst du aber trotzdem mit anderen kugeln beheben. Generell is es schwer das optimale set zu finden jedoch sollte man es seinem spielstil anpassen.

3. Im grunde genommen schon allerdings gibts noch viele bessere waffen.
HG-Gamelord

PS: Bin im infinitylevel und auf stufe 99, magie sowie waffenfertigkeit 20. Wunder dich nich wenn dir diese ausrüstung nix sagt.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 21:44 von HG-GameLord

vermillions schwert würde ich wirklich nicht empfehlen, es lässt sich erst spät auf das maximum bringen und ist dann nur ein einigermaßen starkes schwert, es gibt also bedeutend bessere. gut leveln lässt es sich bei einfachen bossen, jedoch erst wenn das kapitel für das freischalten der notwendigen levelgrenzen aufhebung abgeschloßen wurde.
by the way, ich habe das spiel komplett durch also alle missionen auf rang S, alle titel, alle level auf maximum, nur alle rüstungen und waffen habe ich mir nicht geholt, das war mir zu viel aufwand.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 01:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)