Asche auf mein Haupt, jedoch hänge ich schon in der ersten Minute! :-( (Lucius)

Hallo Leute!

Bin im Kinderzimmer mit Luzifer und versuche jetzt seit einer Stunde das Zimmer zu verlassen...
:-(

Ja, ich schäme mich, doch wie komme ich raus?
Was für ein Spielzeug hilft mir dabei, die beklopppte Tür zu öffnen?

Für alle Tipps danke ich Euch!

LG, Nicky

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:13 von Nicky69

2 Antworten

du hast das tagebuch aufgenommen bevor der teufel fertig war mit dem gelabere und es dir angeschafft hat, das hatte ich auch. einfach neu anfangen, gibt keine möglichkeit das tagebuch erneut aufzunehmen. aber du hast ja erst 1 minute verpasst :) und ab jetzt einfach jeden ausreden lassen. war ne gute lektion für mich nach einer minute.

viel spaß weiterhin Nicky

Antwort #1, 01. November 2012 um 08:50 von beercore

Hallo beercore,

vielen Dank für diese sehr nützliche Info.

Ich habe gestern extrem genervt beendet und jetzt mal eben neu gestartet und was soll ich schreiben -> kaum macht man es richtig, klappt es auch!
;-)

Vielen Dank noch einmal für Deine Antwort!

LG, Nicky

Antwort #2, 01. November 2012 um 16:49 von Nicky69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lucius

Lucius

Lucius spieletipps meint: Mäßiges Horror-Adventure mit vielen vergebenen Chancen. Die an sich gute Idee haben die Entwickler in den Sand gesetzt. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius (Übersicht)