Hilfe, Münze fehlt ! (One Piece - Pirate Warriors)

Ich kann mir gut vorstellen, das so eine oder ähnliche Frage schon gestollt worden sind aber trozdem pl beantworten ^^

Also mir fehlr nur noch eine Münze, die über "Shanks Zeichen".
Ich spiele schon seit pa Tagen die 11. Episode mache QTE. Am schluss habe ich immer so 5-8 Münzen bekommen, auch neue. Aber irgendwie bekomme ich die letzte dadurch nicht, oder bekommt man die irgendwie anders ?

Würde mich über nette antworten freuen
mit freundlichem gruß : DDF

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:44 von DarkDragonfire

4 Antworten

Das müsste entweder Alvidas oder Morias Zeichen sein (mir fehlen noch Zwei Münzen, Shanks Zeichen ist eine davon, und diese sind unter den zweien^^) Ich bin auch schon ein paar Tage beschäfftigt weil mir auch nurnoch diese eine Trophäe mit den Fähigkeiten fehlt:(

es ist aber immer nur Glück bis man eine neue Münze bekommt das einzige was du tun kannst ist denn geburtstag desjenigen einzustellen den du immer spielst, davon hast du bestimmt schon gehört :D viel Glück

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 23:44 von wado-ichi-monji

Morias zeichen gibt es nicht und ich hab die shanks münze bekomm als ich kapietel 11 auf leicht gespielt habe

Antwort #2, 01. November 2012 um 07:49 von Poweraffe782

@Poweraffe782: was soll das denn heißen ? ich hab doch morias zeichen, mir fehlt ja genau die münze die daneben ist (links)

und ich spiele kapitel 11 schon seit tagen und bekomme diese eine münze einfach nicht -.-

Antwort #3, 01. November 2012 um 11:42 von DarkDragonfire

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Poweraffe es gibt schon die moria munze vllt hass du es ja verwechselt oda vergessen weil es ja kein moria kapietel gab

Ich hab auch schon die shanks munze ich hatte die damals bei mariefort bekomm da wo man gegen mihawk kämpft

Antwort #4, 01. November 2012 um 11:52 von Geowaz11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)