Giants Editor verträgt sich nicht mit Windows (LWS 2013)

Hi,
hab mal ne Frage, die mir denke ich nur erfahrene map Ersteller beantworten können, da sie nicht direkt was mit dem LS zu tun hat.

Ich habe heute damit angefangen, einen neue map zu erstellen. Das gieng paar stunden noch ganz gut, bis mir irgendwann der Computer abgestürzt ist:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e

Nach Aussage diverser Foren, ist das ein USB-Treiber Problem - aber garkeiner meiner Treiber braucht ein Update.

Mir ist das ganze schonmal passiert, als ich für den 2011er ne map erstellt hab, da wer es auch die gleiche Fehlersignatur - kam auch als ich angefangen hab, den GE zu benutzen. Damals gabs auch kein Update. Des wurde immer Häufiger - auch in anderen Spielne - und irgendwann hat sich die Map nichtmehr öffnen lassen.

Ich hab dann einfach System zurückgesetzt und dann giengs wieder - bis jetzt.

Meine eigentliche Frage: kommt des bei noch anderen von euch vor, und wenn ja, konntet ihr des Problem irgendwie beheben?

Danke für Antwort, falls es eine gibt ;)

mfg

PS.:GIANTS EDITOR 5.0.1 is meine Version, ich hab immer den installer vom Spiel benutzt.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:53 von SF-ULM

keine Antworten

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)