Punktezähler in den einzelnen Welten? (New Super Mario Bros. 2)

Hallo, ich habe das Spiel so gut wie geschafft, jetzt würde
mich noch interressieren, für was diese *Punkte-Zähler* in den
einzelnen Welten vorhanden sind? Meine Zahl steht mittlerweile auf
44 002 320. Steckt da hinter einer gewissen Zahl -vllt. bei 999 999 999- noch ein geheimes Spiel drin oder bringt das gar nichts? Weil ich das Spiel geschafft habe, vermute ich, dass noch irgendwo ein Bonus ist, was super wäre, weiß es jemand? Freue mich auf eure Antworten, danke!

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 20:57 von schnuppien

1 Antwort

Den Punktestand solltest du auf eine Millionen bekommen, dann gibt eine kleine Überraschung, aber keine neue Welt. Die Punkte sind eigentlich für Nintendo gedacht, weil auf der Nintendo Microsite von New Super Mario Bros. 2 alle Rekorde gespeichert und addiert werden. Das ist einfach eine Statistik die Nintendo gemacht hat. Für kurze zeit kannst du ein neues Level kostenlos beim Shop, den du über Münzrausch Modus aufrufst, laden. So kommst du schneller auf 999.999.999 Münzen!

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 14:58 von lukasfuhrmann

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)