Weiß jemand ob es ein max. Level gibt und was die stärkste Attacke ist? Außerdem wüsste ich gern, ob man Gadwin auch beim erstenmal killen kann. (Grandia)

Weiß jemand ob es ein max. Level gibt weil ich Justin und die anderen schon auf Level 78 und so habe und was die stärkste Attacke ist? Außerdem wüsste ich gern, ob man Gadwin auch beim erstenmal killen kann.

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 15:22 von Reaktor

4 Antworten

Beim ersten Kampf, wo er 9999 HP hat kannst du ihn nicht killen. Selbst wenn du Level 9999 hättest würde es nicht klappen, weil der NIE Schaden bekommt, weil das so programmiert ist. Und ob es ein max. Level gibt? KA. Aber Level 78 ist schon ordentlich, normal bist du am Ende vorm Endgegner so Level 33-36. Die stärkste physische Attacke ist auf jeden Fall Justins "Himmel und Erde Hieb", bei den Zaubern müsste es Feenas Stufe3 Zauber sein, der ganz unten, oder der Stufe1 Zauber ganz unten. Wenn du weißt, was der Zauber Stufe1 ganz unten macht, würde ich mich freuen, wenn du mir das sagen könntest.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 05:32 von Zeddy

Von deinem Namen her würde ich ableiten, dass du schonmal Final Fantasy gespielt hast, stimmt das?

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 05:33 von Zeddy

cool

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 16:53 von pikipoki

es gibt aber im ersten kampf ein bug

wenn man unsterblichkeit kann
und es einsetzt wo gadwin drachenspalter macht
bekommt man keinen dmg
und gadwin wird angreifbar man kann ihn töten
bekommt 0 ep und etwas zauber ep wenn man zauber eingesetzt hat oder waffen ep

aber man liegt hinterher sowieso tot da

in der story hast du trotzdem verloren^^

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:24 von ohmeingotttt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Letzte Fragen zu Grandia

Grandia

Grandia
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)