Checkpoint (Assassins Creed 3)

Hey Leute,

Ich komme grad nicht weiter bei der Mission "Der Teufel steckt im Detail" (Segquenz 3).Wenn ich jetzt ein anderes Spiel spielen will,heißt das ich muss die Mission von vorne anfangen oder vom Checkpoint?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 21:49 von GTAEFLC_zocker

6 Antworten

Immer vom Checkpoint! Ganz egal ob du volle Synchro oder nicht hast es fängt immer beim Checkpoint an! Du kannst natürlich auch immer die Sequenzen von Neu starten jederzeit die du bereits absolviert hast und die punkte weshalb du keine volle Synchro hast nachholen! :)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 21:54 von GREYFOX_1109

Ok Danke.Du hast ja mal geschrieben du wärst schon bei Sequenz 8.Fandest du die Mission "Der Teufel steckt im Detail" schwer?.Das ist die Mission wo man mit so einem Karren ins Lager kommen musste und dann 2 Wachen belauschen musste.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 21:57 von GTAEFLC_zocker

Die Mission war knifflig, aber schwer war sie nicht.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 22:02 von OnurCan14

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nein die Mission ist leicht zu Meistern. Beim belauschen muss du dich immer in diesem Synchro Kreis befinden der die Sprecher umgibt. Also ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen, aber leider hat es auch Bugs wie z.B. die gekauften Monturen sind nicht in Zwischensequenzen sichtbar was den Kauf sinnlos macht, weil man nur die Weiße Assassinen Kutte von Connor sieht! Bugs wie hängen bleiben wenn man im Fluss ist! Ruckler hat es auch! Ich wünsch dir noch viel Spaß! :)

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 22:04 von GREYFOX_1109

es gibt doch jetzt den patch

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 22:11 von Vladi76

Ich habe das Spiel seit Dienstag. Ich habe nichst von einem Day-1-Patch gesehen!

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 22:15 von GREYFOX_1109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)