glas kriegen (Minecraft - Pocket)

hallo es geht darum ich habe seit na woche minekroft auf mein i pod und mochte gerne wissen wi man glas und metalle bekommt

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 22:02 von timboha

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie es bei der Android/iPhone Version ist, aber ich denke mal es funktioniert genauso wie bei der PC Version...

Glas: Bekommst du in dem du Sand abbaust, und in den Ofen steckst, und dann verbrennst.

Eisen [Metall]: In verschiedenen Höhlen gibt es oft Eisenerze, die du mit einer STEINSpitzhacke abbauen kannst. Diese erkennt man oft an einem etwas Braun gepunkteten Steinblock. Diese Erze packst du wie das Glas in den Ofen, und verbrennst diese mit Kohle oder Feuerholz...

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 22:45 von RuddiLove

Auf den beiden Seiten wird es noch etwas näher erleutert. Les es dir einfach mal durch. (=

Glas: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Glas

Eisen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Eisen_(Erz) /// http://de.minecraftwiki.net/wiki/Eisen_(Barren)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 22:48 von RuddiLove

danke

Antwort #3, 03. November 2012 um 20:38 von timboha

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)