land der beben (MH Freedom Unite)

Brauche bitte eine gute Rüssi und ne gute WaffenAngabe. Thx

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 22:36 von Legion_501

2 Antworten

wo denn bei der omi, bei der katze oder in der gilden halle ? :D bei der omi würde ich die ceanatauren rüssi nehmen mit der teufelsklinge, bei nekoth und in der gilden halle würde ich ceanatur u mit echter teufelsklinge nehmen, alternativ kanst du auch mit bowgun machen da nimmt du einfach streu 2 und ballerst die ganze zeit drauf ^^ achja die waffe wäre dann granatwerfer und die rüstung ist dir überlassen hatte zu der zeit glaub ich die blango schützen rüssi :D naja das wäre es erstmal bei fragen einfach schreiben ;)

Antwort #1, 01. November 2012 um 11:20 von xkillerbeatx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Land der Beben war doch zwei Tigrex´ oder? wenn ja ich mach den immer mit Lanze einfach 5x Kraftsaft (besser Megasaft) und dann immer in Blockender haltung frontal angreifen total easy. problematisch wirds nur wenn die wirkung des Mega/Kraft Saftes nachlässt

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:38 von Linkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)