Wie schaffe ich es um 6 Uhr bei Taros Haus zu sein? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe mir Elliot als "Mann" ausgesuch, aber um die nächste Herzfarbe zu bekommen muss ich um 6 Uhr in Taros Haus gehen. Aber ich schaffe es nicht um 6 Uhr dort zu sein, ich habe auch schon versuch die ganze Nacht im Spiel wach zu bleiben aber um 6 Uhr wurde ich einfach zurück in mein Haus gebracht. Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen soll.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 00:25 von alex-cooli

3 Antworten

Mir würde spontan nur der Teleportstein einfallen. Aber der kostet...
Aber bei welchem HE bist du eigentlich, denn du musst bei allen doch zwischen 6.00 und 8.00 dort sein...

Antwort #1, 01. November 2012 um 09:39 von Diamanty

also ich würde es so machen wenn du zum sohn von chen gehst kanst du verzeiung oder so anferdigen dafür must du 60 soner steine haben ka wie die heisen so kannst du mega schnell rennen und schafst es

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 14:11 von Havestmoonistking

Meinst du nicht 6 Uhr morgens? :D

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 15:11 von chien_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)